Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dschihad in europa

Auch hier sieht man wieder wie gewisse menschen Fakten ignorieren und bewusst ins lächerliche ziehen ... Ihrer Sache stets treu!
Die vielen pierre vogel und abu nagie Fans sagen doch wohl alles, die nicht gewesenen anti is Demos lass ich jetzt mal ...

Auch hier sieht man wieder wie gewisse menschen Fakten ignorieren und bewusst ins lächerliche ziehen ... Ihrer Sache stets treu!
Die vielen pierre vogel und abu nagie Fans sagen doch wohl alles, die nicht gewesenen anti is Demos lass ich jetzt mal ...

Lenk nicht vom Thema ab. Warum werden die "Fakten" von der deutschen Polizei ignoriert? Hier geht es nicht um seine Fans, sondern um Nagie als terroristenrekrutierer. DU sprichst ja so als wenn du wüsstest, was Sache ist. Warum sitzt Nagie noch nicht im Knast? Könnte es vielleicht daran liegen, dass es keine Beweise gibt und du einfach nur zu viel Youtube Videos guckst?

Beantworte doch erstmal meine Frage bevor du dich an neuen Threads ergötzt, Ares. Hast du keine Antwort parat? Wir warten auf die Fakten, Ares. :emir:

Mit ignoranten Leugnern und Terroristen Sympathisanten unterhalte ich mich nicht . Die IS hat genug solche videos, wer sucht der findet ... Versuch hier nicht den ahnungslosen moslem zu spielen ...
Du bist nicht witzig Ali, deine gestrige Bemerkung zeigt doch gleich wes Geisteskind du doch bist ...

Die Polizei vereitelt Attentate bevor sie passieren, löst die schwierigsten Kriminalfälle und verfügt über beste und neuste Technologie.. aber einen Nagie schaffen sie nicht hinter Gitter zu bringen, obwohl ja selbst unser unterbelichteter Ares schon weiß, was Nagie in Wirklichkeit ist.
Vielleicht solltest du dich als Präsident der Polizei bewerben Arschres?

Abu nagi bezeichnet andere Brüder und sich selbst oft als Allahs Soldaten, hetzt gegen juden und christen, und was macht der Großteil der muslime ? Sie schweigen oder verteidigen ihn ...

Zurück
Oben