Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dschihad in europa

Was für ein Scheissgelaber. "Einige irgendwo gereist", was ist das denn für ein Beweis? Wenn man sich auf der Seite der wahren Religion rum treibt, sieht man nichts von irgendwelchen Radikalisierungsversuchen. Wenn also welche von dort nach Syrien sind, liegt es wohl eher an deren Dummheit, nicht an dem Projekt. Übrigens halte ich von diesem Projekt auch nichts. Trotzdem ist mir die Scheisse von diesem Projekt lieber, als kranke Spinner wie du.

Auf youtube gibt es videos/predigten n von den IS Spinnern, alleine oder mit abu nagi,und du leugnest es immer noch ...
Selbst Piere vogel hatte kontakt zur sauerland Gruppe ... Oder deso dogg ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde nicht mehr auf Kommentare von Leugnern und Heuchlern eingehen .
Also mach dir nicht die mühe .

"Auf Youtube gibts irgendwo".. du armes, krankes Wesen. Wo sind denn die Videos, in denen IS und Nagie zusammen auftreten? Zeig doch du Lappen.

Da siehst man doch wie wenig du dich auskennst ...ich wette du kennst nicht mal deine eigene Religion ...

Millatu Ibrahim ? Wikipedia

Milatu ibrahim ist nun verboten
Viele sind ausgereist ...

Jetzt heißt der Verein tauhid germany

Islam: Deutsche Salafisten organisieren sich online neu - NachrichtenPolitik - Deutschland - DIE WELT

Auf YT einfach nach millatu ibrahim suchen ...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -
Deso dogg IS Funktionär mit Abu nagi( lies projekt )
Es gibt viele videos von deso dogg seine Predigten auch von mohammed usama al gharib ... Ich möchte jetzt nicht mehr posten, wer interessiert ist kann einfach selber danach suchen, dauert kein Minute ...
diese salafisten sind alle miteinander vernetzt und alle denken gleich .

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Also weil man jemanden in einem alten Video zusamen mit Nagie sieht, der heute in Syrien ist, ist er heimlicher Unterstützer der IS? Junge du wirst ja von Post zu Post dümmer. Außer deinen Möchtegernbeweisen und drum rum gerede ist bisher nichts handfestes gekommen. Wohl auch der Grund, wieso die Polizei nichts gegen ihn in der Hand hat. Trauriges Wesen du .. Arschres.

Es ist nicht bloß nur ein jemand, sondernd mehrere du heuchler .
War klar dass wieder so eine Antwort von dir kommt .
abu nagi war sein Mentor, pierre vogel sein Entdecker .

Zurück
Oben