Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dschihad in europa

Muratoğlu;4260563 schrieb:
Wieso machst du krankes Kind nicht einmal mal den Selbstversuch, am besten mit versteckter Kamera. Geh zu Nagie, konvertiere zum Schein und rede dann mit ihm über Syrien.

er denkt bestimmt darüber nach..

lol_o_899807.jpg

Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?

Nein, aber wer wie ein Roboter jahrelang nur einseitig postet (vergleichbar Putinbots), der ist mir auch nicht geheuer, weil das genau so fanatisch ist

Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man

• im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),

Nein, aber wer wie ein Roboter jahrelang nur einseitig postet (vergleichbar Putinbots), der ist mir auch nicht geheuer, weil das genau so fanatisch ist

Nein, ganz im Gegenteil, nur das ständige verleugnen und runterspielen unserer lieben Mitmenschen geht mir auf den Geist .
Würden die muslime sich gegen dieses salafisten Pack erheben, hätten wir ein viel besseres klima ..

Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?

Auch in dir Ares, steckt ein kleiner Islamist.

Hallo, mein Name ist Dr. David Lee und wie wir hier sehen können haben wir hier ein verstörendes Beispiel eines Adlers der sich für einen Mensch hält und dazu streng Islamophob ist. Was machen wir nun mit so jemanden fragen sie sich? Nun, die Antwort ist ganz Simpel. Sie Rupfen den Adler und ziehen ihm die Federn raus. Vergessen sie nicht die Innereien rauszuholen und natürlich den Kopf flüsternd mit den Worten:"Ich Hasse dich du kack Adler!" sanft und mit Liebe abzuschlagen. Am besten eignet sich dazu ein Fleischmesser. Nicht empfehlenswert ist hier ein Buttermesser ;)

Nun meine Werten Leser machen sie ihre Marinade bereit und beschmieren sie den Vogel. Danach kommt er in den auf 200° Grad vorgeheizten Ofen und bleibt dort erstmal 1 1/2 Stunden. Wenn sie bis hier hin alles beachtet haben und die Mondfinsternis im direkten Winkel zum Jupiter steht und der Venus metaphorisch weint so haben sie ihren Ares de´Vogel fertig und können ihn nun servieren. Wir empfehlen mit Kräuter Butter und Kartoffelbrei. Auch ein Salat darf nicht fehlen.

Nicht nur ihr Doktor für Geschlechtsorgane sondern auch ihr Chefkoch für extra vagante Adler.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Med. David Lee

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, ganz im Gegenteil, nur das ständige verleugnen und runterspielen unserer lieben Mitmenschen geht mir auf den Geist .
Wer spielt denn was runter? Die Zeitungen sind voll davon und und es wird überall diskutiert. Du wirkst auf mich genau so hasserfüllt wie die gegen die sich dein Zorn richtet.

Und zu diesem Abu Dhabi oder wie der Zipfel heißt: ihm wurde vor zwei Jahren vorgeworfen Sozialleistungen erschlichen zu haben, und was passiert? Das Amtsgericht gibt den Fall an das Landesgericht weiter, dieses gibt es 7 Monate später wieder zurück und nun liegt es wieder seit Monaten herum ohne das was passiert. Statt den Penner endlich mal wenigstens auf diese Weise festzunageln (er hat es mit Sicherheit erschlichen) scheitert es am deutschen Behördenscheiß.

Zurück
Oben