Sazan
Arvanit
Muratoğlu;4260563 schrieb:Wieso machst du krankes Kind nicht einmal mal den Selbstversuch, am besten mit versteckter Kamera. Geh zu Nagie, konvertiere zum Schein und rede dann mit ihm über Syrien.
er denkt bestimmt darüber nach..
Muratoğlu;4260563 schrieb:Wieso machst du krankes Kind nicht einmal mal den Selbstversuch, am besten mit versteckter Kamera. Geh zu Nagie, konvertiere zum Schein und rede dann mit ihm über Syrien.
Haltet doch einfach die Fressen
Weil ich vor islamisten wärme werde ich beleidigt .. Weit haben wir es gebracht ...
Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?
Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man
- im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
Nein, aber wer wie ein Roboter jahrelang nur einseitig postet (vergleichbar Putinbots), der ist mir auch nicht geheuer, weil das genau so fanatisch ist
Autoworterkennung, aber black jack im ernst bist du auch ein islamisten Sympathisant ?
Wer spielt denn was runter? Die Zeitungen sind voll davon und und es wird überall diskutiert. Du wirkst auf mich genau so hasserfüllt wie die gegen die sich dein Zorn richtet.Nein, ganz im Gegenteil, nur das ständige verleugnen und runterspielen unserer lieben Mitmenschen geht mir auf den Geist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen