Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dschihad in europa

Wer spielt denn was runter? Die Zeitungen sind voll davon und und es wird überall diskutiert. Du wirkst auf mich genau so hasserfüllt wie die gegen die sich dein Zorn richtet.

Und zu diesem Abu Dhabi oder wie der Zipfel heißt: ihm wurde vor zwei Jahren vorgeworfen Sozialleistungen erschlichen zu haben, und was passiert? Das Amtsgericht gibt den Fall an das Landesgericht weiter, dieses gibt es 7 Monate später wieder zurück und nun liegt es wieder seit Monaten herum ohne das was passiert. Statt den Penner endlich mal wenigstens auf diese Weise festzunageln (er hat es mit Sicherheit erschlichen) scheitert es am deutschen Behördenscheiß.

Es ist doch meist immer so, dass die Behörden den Mann beobachten aber solange nichts passiert bis der durchdreht und Amok läuft. Ich meine wie oft hören wir:"Der Tatverdächtige, wurde schon vor der Tat strengstes beobachtet!" Und den Rest hat man dann nicht kommen sehen oder wie?

Es ist doch meist immer so, dass die Behörden den Mann beobachten aber solange nichts passiert bis der durchdreht und Amok läuft. Ich meine wie oft hören wir:"Der Tatverdächtige, wurde schon vor der Tat strengstes beobachtet!" Und den Rest hat man dann nicht kommen sehen oder wie?

Ich habe mich nur auf die Sozialleistungen bezogen, was ihm ansonsten vorgeworfen wird oder ob man ihn beobachtet weiß ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Muratoğlu;4260595 schrieb:
Oder er hat ganz einfach nichts erschlichen.. schwer zu glauben was?

Natürlich hat er

über diesen mann hat vor kurzem die BILD berichtet, wegen dem angeblichen isis-finger..

in diesem video erzählt der "böse islamist" karl-heinz über seinen weg zum islam.

wenn ich ehrlich bin, wirken die auf mich alles andere als gefährlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Sag mal liest du eigentlich was ich gepostet habe ? Dieser Verein wurde nicht ohne grubd aufgelöst, natürlich gibt es auch welche die friedlich Wirken, der Großteil aber war radikal, wie dämlich bist du eigentlich ? Deso dogg und usama al gharib haben da reden gehalten ...

Sag mal liest du eigentlich was ich gepostet habe ? Dieser Verein wurde nicht ohne grubd aufgelöst, natürlich gibt es auch welche die friedlich Wirken, der Großteil aber war radikal, wie dämlich bist du eigentlich ? Deso dogg und usama al gharib haben da reden gehalten ...

hör dir mal bitte an was karl-heinz so zu sagen hat.

Erst bei der Lies!-Stiftung und später im Nahen Osten beim Menschen köpfen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben