gelina
Top-Poster
Ist das gut oder schlecht?
habs gelesen... mir eigentlich egal
- - - Aktualisiert - - -
mein favorit ist eh die heulsuse hahaha
Ist das gut oder schlecht?
Super Quelle mit selten dämlichen Inhalt
Super Quelle mit selten dämlichen Inhalt
Das Video ist aber von Frontal 21 und das diese Dschungel-Scheiße sowieo Fake ist, sowie alles bei RTL, sollte jedem Klar sein
Wer redet davon? Es geht um ein abgesperrtes Gebiet welche groß bearbeitet wurde.Selbst das Gewässer dort wurde künstlich angelegt.Das einzig gefährliche da wäre eine Kamera, die dort jemanden auf dem Kopf fallen könnte.Fake und scripted reality sind 2 paar Schuhe.
Meinse ernsthaft die haben das Meer, das Versace Hotel etc. etc.in einen Container gepackt? das ist ein weltweites Format.....
Ist schon merkwürdig das manche, meist immer die gleichen, in allem eine Verschwörung sehen....von 9/11 bis Dschungelcamp....
Fehlt nur noch dass das ganze Ungeziefer nur digitale Einblendungen sind und der Dreck den die Fressen müssen in Wirklichkeit digital verfälschte Hummer und Filetsteak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen