Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp

immer wenn ich diesen deppen dirk bach sehe wünsche ich mir er wäre hier diese svabofresse vor mir damit ich ihn ihm einen kick in seinen fetten bauch geben könnte

ich hasse seine fresse

dirkbach_dpa_g.jpg

immer wenn ich diesen deppen dirk bach sehe wünsche ich mir er wäre hier diese svabofresse vor mir damit ich ihn ihm einen kick in seinen fetten bauch geben könnte
also sein Bauch sieht beängstigend stabil aus, zähes Leder, da prallst du ab, da müsste Chuck Norris eine besondere Kicktechnik erfinden :)

chucknorris3.jpg

Wie peinlich,da gehen leute hin die die welt nicht mehr sehen will und würden sogar scheißefressen wegen bisschen ruhm.
Da stellen sich dann leute hin und machen alles,am ende werden sie zum dschungelkönig/in gewählt und sind sogar stolz auf diesen Titel.^^
Für jeden normalen menschen wäre das keine ehrung sondern eine zusätzliche demütigung.

Erste Ekelprüfung bestanden! Dschungelcamp: Sexy Indira hat alles in den Mund genommen
dschungelcamp-19143408-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Kein Stolz,keine selbstachtung.

Wie peinlich,da gehen leute hin die die welt nicht mehr sehen will und würden sogar scheißefressen wegen bisschen ruhm.
Da stellen sich dann leute hin und machen alles,am ende werden sie zum dschungelkönig/in gewählt und sind sogar stolz auf diesen Titel.^^
Für jeden normalen menschen wäre das keine ehrung sondern eine zusätzliche demütigung.

Erste Ekelprüfung bestanden! Dschungelcamp: Sexy Indira hat alles in den Mund genommen
dschungelcamp-19143408-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Kein Stolz,keine selbstachtung.

naja würde das dumme deutsche volk nich sowas unterstützen sprich einschaltqouten,würde der dreck nich mehr laufen wie bei vielen sachen naja.

ich denke mal zuschauerqouten weiblicher seite 95%

die restlichen 5% sind schwule

au mennoooo...

ich wollt mir das eigentlich ansehen, bin aber nach 5 minuten eingeschlafen (sonja und Dirk haben sich bissl zu lange unterhalten am anfang)

Kam gestern nach Hause da lief dass. Konnte mir paar Minuten ansehen.
Die sind irgendwie bemitleidesnwert. Jeder versucht sich da ins Rampenlicht zu befördern mit allen Mitteln um noch bisschen Cash abzugreifen. Künstliche Atmosphäre. Man merkt richtig wie jeder dem anderen da am liebsten das messer in den Rücken rammen würde.

Die sind irgendwie bemitleidesnwert. Jeder versucht sich da ins Rampenlicht zu befördern mit allen Mitteln um noch bisschen Cash abzugreifen. Künstliche Atmosphäre. Man merkt richtig wie jeder dem anderen da am liebsten das messer in den Rücken rammen würde.

und das ist das was mich fasziniert an solchen Formaten

Ich weiß schon was menschen fähig sind zu machen in extremsituationen,,,trotzdem mag ich mir das auch noch anschauen

Na ja, besser so als auf Staatskosten zu leben....

Zurück
Oben