Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp

Na ja, besser so als auf Staatskosten zu leben....

Hier geht es um 2 verschiedene Paar Schuhe. Das sind ja keine Sozialschmarotzer.
Das sind eher Leute die einfach nicht akzeptieren wollen dass sie als Prominente nie den Durchbruch schaffen werden.

Wobei ich als ich es gestern geschaut hab zum ersten Mal die meißten Teilnehmer da erkennt hab. Die kennt man wirklich irgendwo aus dem Fernsehen.
Die Jahre zuvor waren da ja wirklich meißt Leute die man nie gesehen hatt.

Hier geht es um 2 verschiedene Paar Schuhe. Das sind ja keine Sozialschmarotzer.
Das sind eher Leute die einfach nicht akzeptieren wollen dass sie als Prominente nie den Durchbruch schaffen werden.

Wobei ich als ich es gestern geschaut hab zum ersten Mal die meißten Teilnehmer da erkennt hab. Die kennt man wirklich irgendwo aus dem Fernsehen.
Die Jahre zuvor waren da ja wirklich meißt Leute die man nie gesehen hatt.
Wie ich das itbekommen habe sind die meisten von denen insolvent

Gestern hab ich mir den Kas gegeben. hahahaha ich will das Indira gewinnt. Irgendwie ist sie mir sympathisch. Thomas Rupprath der Schwimmer war doch ziemlich erfolgreich...

Mačak;2299844 schrieb:
Gestern hab ich mir den Kas gegeben. hahahaha ich will das Indira gewinnt. Irgendwie ist sie mir sympathisch. Thomas Rupprath der Schwimmer war doch ziemlich erfolgreich...

Hat auf jedn Fall Eier in der Hose, muss man ihr lassen :)

Wollte gerade extra Thread aufmachen, aber gibts ja schon:D

gerade von Arbeit nach Hause gekommen, dann seh ich diese dumme aber geile F....rau micaela am Würmer essen.

Aber sie schaut immer noch geiler aus wen sie am Würmer essen ist als diese fette Sau Dirk Bach

Ich frag' mich eigentlich immer wieder wann die Stars da einziehen... und nach ein paar Wochen ist die Show ploetzlich vorbei, lol

ich finds geil...voll eklig was die da alles machen würden..ich würd niemals alle diese viecher essen oder sonst was... bäääh

Zurück
Oben