Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Albaner und ...

Du bist Albaner und ...

• Umfrageteilnehmer
    45
mein vater ist moslem und meine mama christin. und bei dene klappt das auch. ich bin einfach beides moslem und christ. ist dasselbe mit nur kleine veränderungen. aber die geschichten und propheten fasst alle die selben

interessant... deine mutter hat also ihre religion behalten? wie haben die familien deiner eltern reagiert? :^^:

ich fordere alle serben auf mit abzustimmen um die albanischen anti serben statistiken zu verfälschen........ich habe agnostiker gestimmt und damit den anfang vom ende eurer statistik begonnen...sa verom u boga!!!

Ich habe den Vatikan angegriffen weil das für mich das Königreich Satans auf Erden ist. Ich hasse den Papst und alle anderen
machtgeilen Böcke dort. Wieviel Leid hat diese Kirche dort über die Menschheit gebracht oder über die kleine Kinder? Die Kirche
dort hat die wahrscheinlich größten Goldreserven der Welt wie sind sie wohl an das Gold gekommen ? Das sind so einige Gründe für
mich wieso ich den Vatikan hasse aber bedeutet das dass ich die Christen hasse ?
NATÜRLICH NICHT. Einer meiner besten Freunde (Italiener) der springt dir ins Gesicht wenn du nur ein gutes Wort über den Vatikan
sagst. Sein Vater ein sehr gläubiger Mensch genauso (er sagt immer der Vatikan gehört zur Mafia) und so denken auch sehr viele
andere Italiener sind das für dich auch Christentumhasser ?

Und jetzt übersetzte endlich dieses Wort Takalik du sagst es ist eine Beleidigung dann sag auch was das bedeutet oder
entschuldige dich bei mir.

Das war der Grund warum ich es auch geschrieben habe. Ich habe es hier irgendwo mal gelesen :lol:

Wenn ich den Islam hasse heisst das dass ich Muslime hassen :lol: So klingt das Preke. Rede nicht um den Brei herum. Du hast eine Abneigung gegen Katholiken. Ob begründet oder unbegründet weiss ich nicht, aber sei doch so ein netter Mensch, und hör auf hier täglich zu erwähnen wie böse die Kreuzritter sind, wenn du selber keinen Bisschen besser bist. Ich mag diese Doppelmoral nicht, aber ich vergebe dir ;-)

Wenn ich den Islam hasse heisst das dass ich Muslime hassen :lol: So klingt das Preke. Rede nicht um den Brei herum. Du hast eine Abneigung gegen Katholiken. Ob begründet oder unbegründet weiss ich nicht, aber sei doch so ein netter Mensch, und hör auf hier täglich zu erwähnen wie böse die Kreuzritter sind, wenn du selber keinen Bisschen besser bist. Ich mag diese Doppelmoral nicht, aber ich vergebe dir ;-)

Ja für dich hört sich das so an weil du nicht der Hellste bist.
Du hast diese angebliche Beleidigung immer noch nicht übersetzt
aber das kenne ich inzwischen von dir. Immer grundlos was vorwerfen.

Zurück
Oben