Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Albaner und ...

Du bist Albaner und ...

• Umfrageteilnehmer
    45
Macht euch nicht gleich ins Hemd wir diskutieren nur :rolleyes:

Ihr solltet lieber keine Threads über albanische Politik aufmachen das ist ein Thema wo wir uns immer streiten.

... und da ist es ja. Ich versteh ja nicht wieso diskutiert wird? Über Politik lässt sich ja streiten, jeder wählt seine Partei, da kann man ja argumentieren welche Nachteile und Vorteile die jeweilige Partei hat - aber bei Religionen?!

... und da ist es ja. Ich versteh ja nicht wieso diskutiert wird? Über Politik lässt sich ja streiten, jeder wählt seine Partei, da kann man ja argumentieren welche Nachteile und Vorteile die jeweilige Partei hat - aber bei Religionen?!

In dem Fall haben wir darüber diskutiert wie christlich die Katholiken aus Kosova vor paar Jahren wirklich waren.
Gegen die Christen an sich habe ich ja nichts sind ja auch Albaner auch wenn mich in letzter Zeit einige User wie
Luli, Mirditor, Gjoni ziemlich aufgeregt haben bleiben wir Brüder.

In dem Fall haben wir darüber diskutiert wie christlich die Katholiken aus Kosova vor paar Jahren wirklich waren.
Gegen die Christen an sich habe ich ja nichts sind ja auch Albaner auch wenn mich in letzter Zeit einige User wie
Luli, Mirditor, Gjoni ziemlich aufgeregt haben bleiben wir Brüder.

In letzter Zeit hast doch du die ganze Zeit gegen Christen, vorallem Katholiken gestachelt. Halte den Spiegel lieber vor dich anstatt auf Andere zu zeigen.

In letzter Zeit hast doch du die ganze Zeit gegen Christen, vorallem Katholiken gestachelt. Halte den Spiegel lieber vor dich anstatt auf Andere zu zeigen.

Das hast du letztens auch gesagt und dann wollte ich einen Post von mir sehen wo ich über Katholiken gehetzt habe.
Hast aber nichts finden können kamst mir nur mit diesem Wort Takalik an das in Wahrheit nichtmal existiert.

Das hast du letztens auch gesagt und dann wollte ich einen Post von mir sehen wo ich über Katholiken gehetzt habe.
Hast aber nichts finden können kamst mir nur mit diesem Wort Takalik an das in Wahrheit nichtmal existiert.

Ja eben, du hast Mirditor religiös veräppelt obwohl das Thema Autos war. Von Autos auf religiöse Beleidigung zu wechseln zeugt davon, dass du vorallem Katholiken derbe hasst :lol:

Ja eben, du hast Mirditor religiös veräppelt obwohl das Thema Autos war. Von Autos auf religiöse Beleidigung zu wechseln zeugt davon, dass du vorallem Katholiken derbe hasst :lol:

religiös veräppelt ? :lol:
ich nannte ihn Takalik was bedeutet das ? Komm klär uns mal auf übersetzt dieses Wort doch einfach mal und rede nicht immer
von einer religiösen Beleidigung.

religiös veräppelt ? :lol:
ich nannte ihn Takalik was bedeutet das ? Komm klär uns mal auf übersetzt dieses Wort doch einfach mal und rede nicht immer
von einer religiösen Beleidigung.

Wieso hast du dann nicht Katholik gesagt? Preke, sei ein man und stehe zu einer kathoikophoben Eigenschaft :lol: Ich meine, seit einem Monat mindestens hat kein albanischer Katholik überhaupt was gegen den Islam gesagt aber du erwähnst dauernd wie Schlimm die katholischen Kreuzritter hier sind :lol: Und dann hetzt du ohne dass dich jemand fragt gegen die Westkirche und einen Postweiter heulst du wieder rum dass die Katholiken euch Moslems hassen :lol: Also, steh zu deinem Hass, weil es der erste Schritt zur Selbstkenntniss ist. Ich verurteile dich ja deswegen nicht ;-)

Wieso hast du dann nicht Katholik gesagt? Preke, sei ein man und stehe zu einer kathoikophoben Eigenschaft ::lol: Ich meine, seit einem Monat mindestens hat kein albanischer Katholik überhaupt was gegen den Islam gesagt aber du erwähnst dauernd wie Schlimm die katholischen Kreuzritter hier sind ::lol: Und dann hetzt du ohne dass dich jemand fragt gegen die Westkirche und einen Postweiter heulst du wieder rum dass die Katholiken euch Moslems hassen ::lol: Also, steh zu deinem Hass, weil es der erste Schritt zur Selbstkenntniss ist. Ich verurteile dich ja deswegen nicht ;-)

Ich habe den Vatikan angegriffen weil das für mich das Königreich Satans auf Erden ist. Ich hasse den Papst und alle anderen
machtgeilen Böcke dort. Wieviel Leid hat diese Kirche dort über die Menschheit gebracht oder über die kleine Kinder? Die Kirche
dort hat die wahrscheinlich größten Goldreserven der Welt wie sind sie wohl an das Gold gekommen ? Das sind so einige Gründe für
mich wieso ich den Vatikan hasse aber bedeutet das dass ich die Christen hasse ?
NATÜRLICH NICHT. Einer meiner besten Freunde (Italiener) der springt dir ins Gesicht wenn du nur ein gutes Wort über den Vatikan
sagst. Sein Vater ein sehr gläubiger Mensch genauso (er sagt immer der Vatikan gehört zur Mafia) und so denken auch sehr viele
andere Italiener sind das für dich auch Christentumhasser ?

Und jetzt übersetzte endlich dieses Wort Takalik du sagst es ist eine Beleidigung dann sag auch was das bedeutet oder
entschuldige dich bei mir.

takalik ::lol: klingt witzig:):)

Das war der Grund warum ich es auch geschrieben habe. Ich habe es hier irgendwo mal gelesen :lol:

Zurück
Oben