Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Albaner und ...

Du bist Albaner und ...

• Umfrageteilnehmer
    45
Du hast ja nicht unrecht, ich habe mich ziemlich blöd ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass sich Albaner trotz unterschiedlichen Religionen als Einheit sehen - so ist meine Meinung und die muss nicht richtig sein.

Ist richtig vorallem in Albanien ist das so.

AlbaMuslims schrieb:
dies ist eine kleine Umfrage für die albanischen User im Forum. Die Frage ist öffentlich.
das ist schon mal total falsch, denn wenn nicht nur für Albaner, dann kannst du nicht die Umfrage mit "Ich bin Albaner.." starten

AlbaMuslims schrieb:
Mich interessiert einfach nur, welcher Religion/Weltanschauung/Ideologie sich die albanischen User zugehörig fühlen.
und so geht es weiter mit der verwirrung...denn, wenn jemand kein Albaner ist, dann könnte man daraus schliessen, dass er/sie auch keiner der von die aufgelisteten Überzeugungen angehört, weil diese (von dir) nur für Albaner vorgesehen sind :D

Wie soll das aussehen?
Entweder bist du Christ oder Moslem,beides geht nicht.Wie auch.

mein vater ist moslem und meine mama christin. und bei dene klappt das auch. ich bin einfach beides moslem und christ. ist dasselbe mit nur kleine veränderungen. aber die geschichten und propheten fasst alle die selben

Zurück
Oben