Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Deutschland

G

Guest

Guest
Tut endlich was für euer Land Deutschland.Heult nicht immer über euren Harz 4 Arbeitsvertrag oder die geringen Studiengebühren rum.Die in deutschland lebenden Aussländer regen mich noch am meisten auf.Fragt nicht was dein Land für dich tun kann soder frage was du für Deutschland tun kannst.
Nehmt euch ein Beispiel an diesen Menschen hier:

Dejan aus Bielefeld sagt:

Mare aus München sagt:
Ich will endlich Frieden und liebe in ganz Deutschland.
marecar.jpg


Gjerg aus Albanien: sagt:Deutschland braucht dringend Veränderungen.Gerade was die netten und liebenswerten (zensur lupo) Kosovaren angeht.
00.jpg


Yugo aus Pforzheim schreibt:Immer sind wir deutschen schuld.Das muss aufhören.....
YUGO55.jpg


:mrgreen: Hab euch alle hier angemeldet.

[web:7f234ffc26]http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/WerBistDu/Galerie.html?connection=dsl&system=win[/web:7f234ffc26]
 
Bwuuuhaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S: Gjergj kommt aus Südserbien. :lol: :lol:
 
Dobojlija schrieb:
moment moment wo hast du uns angemeldet mich auch ?? 8O

Ach jaa ,du als Schweizer kennst das ja nichtmal.In Deutschland lüft gerade eine Kampanie:"Du bist Deutschland" mit berühmten und bekannten leuten aus Presse und TV.Soll so die Moral der Deutschen bischen hochjagen....jaaa und da hab ich euch alle angemeldet...heheh. :wink:










































PS: :mrgreen: Nein hab ich nicht.Wollte Dejan da anmelden aber habs dann auch gelassen.Sieht ja e keiner da schon zuviele angemeldet sind.
 
Zurück
Oben