Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Deutschland

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Desshalb hab ich dir ja meine angeboten..hehe...aber ich wusste ja das du dich nicht traust....ach ja villeicht sollte ich als Wahrsager anfangen.Dort soll man ne menge Kohle verdienen. :)


sorry ...
aber was soll ich mit einer unnötigen nummer??? bist ja keine FACA also netreba mi tvoj broj :lol: :lol: :lol:

wahrsager?? naja überleg es dir nochmal...bis jetzt entsprach nix der wahrheit :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: hehe...schon gut musst mich ja nicht anrufen....hehe och man...
Sag mal was war das den für ne Beach Party!Oder besser gesagt was sind deine Aufgaben dort?Immer blöd grinsen und gut aussehen? :mrgreen:
 
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Desshalb hab ich dir ja meine angeboten..hehe...aber ich wusste ja das du dich nicht traust....ach ja villeicht sollte ich als Wahrsager anfangen.Dort soll man ne menge Kohle verdienen. :)


sorry ...
aber was soll ich mit einer unnötigen nummer??? bist ja keine FACA also netreba mi tvoj broj :lol: :lol: :lol:

wahrsager?? naja überleg es dir nochmal...bis jetzt entsprach nix der wahrheit :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: hehe...schon gut musst mich ja nicht anrufen....hehe och man...
Sag mal was war das den für ne Beach Party!Oder besser gesagt was sind deine Aufgaben dort?Immer blöd grinsen und gut aussehen? :mrgreen:

ich wollte dich auch nicht anrufen...du hast mich versucht zu "verarschen"

aber scheiße hat wohl nicht geklappt :lol: :lol: :lol:

beachparty??? sta te briga :lol:
ich habe abends keine aufgaben ....ich arbeite tagsüber was bei dir ja vielleicht nicht der fall ist :lol:
 
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Desshalb hab ich dir ja meine angeboten..hehe...aber ich wusste ja das du dich nicht traust....ach ja villeicht sollte ich als Wahrsager anfangen.Dort soll man ne menge Kohle verdienen. :)


sorry ...
aber was soll ich mit einer unnötigen nummer??? bist ja keine FACA also netreba mi tvoj broj :lol: :lol: :lol:

wahrsager?? naja überleg es dir nochmal...bis jetzt entsprach nix der wahrheit :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: hehe...schon gut musst mich ja nicht anrufen....hehe och man...
Sag mal was war das den für ne Beach Party!Oder besser gesagt was sind deine Aufgaben dort?Immer blöd grinsen und gut aussehen? :mrgreen:

ich wollte dich auch nicht anrufen...du hast mich versucht zu "verarschen"

aber scheiße hat wohl nicht geklappt :lol: :lol: :lol:

beachparty??? sta te briga :lol:
ich habe abends keine aufgaben ....ich arbeite tagsüber was bei dir ja vielleicht nicht der fall ist :lol:

Ist ja gut . :wink: Kein Anruf....
Doch ab und an arbeite ich auch Tagsüber.Bin halt in der Schicht.

PS:Das mit der Party hätte mich wirklich intressiert aber...du bist ja...blööööd heute. :cry: :wink:
 
privat ist privat falls du es nicht wusstest :lol: :lol: :lol:

ich weiß bei euch im dorf gibt es sowas nicht :D

shit happens :p :lol:

bin jetzt weggggggggggggggggggggggggggggggggg und du bist wieder alleinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn alleinnnnnnnn :lol: :lol: :lol:
 
mafijasiCa schrieb:
privat ist privat falls du es nicht wusstest :lol: :lol: :lol:

ich weiß bei euch im dorf gibt es sowas nicht :D

shit happens :p :lol:

bin jetzt weggggggggggggggggggggggggggggggggg und du bist wieder alleinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn alleinnnnnnnn :lol: :lol: :lol:

:cry: Lasst mich doch allein. :D
 
:mrgreen: Hab letzten sirgendwo im netz darüber gelesen und mich ohne scheiss angemeldet :mrgreen: Darfst suchen, viel spaß :mrgreen:
 
1. Diese schwule "du bist deutschland" kampagne kannst du dir sonstwo hinstecken
2. Ich bin nicht aus dem schwulen pforzheim
3. bin nicht yugo
 
MorningGlory schrieb:
Tut endlich was für euer Land Deutschland.Heult nicht immer über euren Harz 4 Arbeitsvertrag oder die geringen Studiengebühren rum.Die in deutschland lebenden Aussländer regen mich noch am meisten auf.Fragt nicht was dein Land für dich tun kann soder frage was du für Deutschland tun kannst.
Nehmt euch ein Beispiel an diesen Menschen hier:

Dejan aus Bielefeld sagt:

Mare aus München sagt:
Ich will endlich Frieden und liebe in ganz Deutschland.
marecar.jpg


Gjerg aus Albanien: sagt:Deutschland braucht dringend Veränderungen.Gerade was die netten und liebenswerten (zensur lupo) Kosovaren angeht.
00.jpg


Yugo aus Pforzheim schreibt:Immer sind wir deutschen schuld.Das muss aufhören.....
YUGO55.jpg


:mrgreen: Hab euch alle hier angemeldet.

[web:b2ba4c929c]http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/WerBistDu/Galerie.html?connection=dsl&system=win[/web:b2ba4c929c]

Hahahahahahahahahahaha...
Das ist einer der lustigsten & coolsten Beiträgen die ich je gelsen habe.
:lol:

p.s. Ich komme aus Kosva.
 
Heishiro_Mitsurugic aus der Republika Srpska sagt:
"Wir müssen mit dieser blödsinnigen Werbung aufhören, da die Leute es schon für eine Gehirnwäsche halten!" :D
 
Zurück
Oben