Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist Deutschland

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
saaadi schrieb:
@MorningGlory

jebote
hahahahaha :D :D :D

Sta je ovo???

To si ti prave Njemci.Die sollen euch als Vorbild dienen.


du hast doch selber gesagt,dass du ein deutscher bist :lol: :lol: :lol:

bist du arm... prodo si dusu :lol: :lol: :lol:

Von wegen... :x wann hab ich das behauptet?Wenn du mir nicht glaubs poste ich gleich mein Pass...! :x :wink:

haste das letzte mal gesagt, als wir gechattet haben...
sowas kann ich nciht vergessen :lol: :lol: :lol:
scheiß auf pass manche haben xxx pässe...es gibt dummer leute :D .ich habe nur einen 8)
bestimmt nicht den deutschen :lol:
 
Jetzt weis ich wenigstens wie gut du anderen Menschen zuhören kannst... :wink:
Hab gesagt das ich einen ab 06 beantragen möchte.Was nicht bedeutet das ich einen habe oder einen machen werde. :wink:
Ausserdem beneide ich die Menschen die mehre Pässe haben.Kann jedenfalls nicht schaden.
 
MorningGlory schrieb:
Jetzt weis ich wenigstens wie gut du anderen Menschen zuhören kannst... :wink:
Hab gesagt das ich einen ab 06 beantragen möchte.Was nicht bedeutet das ich einen habe oder einen machen werde. :wink:
Ausserdem beneide ich die Menschen die mehre Pässe haben.Kann jedenfalls nicht schaden.


kann mich nicht dran erinnern,dass wir beide miteinander gesprochen haben??? ich kann nur deine sätze lesen.... zuhören geht nur wenn du mir was über tele oder so erzählst :p
mein kommentar war nicht auf die pässe bezogen nur mal zur info...
ich weiß das du das erwähnt hast ..also halts maul :D

ja die wurzeln existieren immer noch in KRAJINA!!! 8) warum? sind nicht nachbarn keine angst :lol:
 
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Jetzt weis ich wenigstens wie gut du anderen Menschen zuhören kannst... :wink:
Hab gesagt das ich einen ab 06 beantragen möchte.Was nicht bedeutet das ich einen habe oder einen machen werde. :wink:
Ausserdem beneide ich die Menschen die mehre Pässe haben.Kann jedenfalls nicht schaden.


kann mich nicht dran erinnern,dass wir beide miteinander gesprochen haben??? ich kann nur deine sätze lesen.... zuhören geht nur wenn du mir was über tele oder so erzählst :p
mein kommentar war nicht auf die pässe bezogen nur mal zur info...
ich weiß das du das erwähnt hast ..also halts maul :D

ja die wurzeln existieren immer noch in KRAJINA!!! 8) warum? sind nicht nachbarn keine angst :lol:


Och nimm das doch so wörtlich.Bin halt etwas sarkastisch,sorry.Aber wenn du willst...können wir miteinander über die Krajina am Handy reden...aber nee lass mal.Traust dich ja eh nicht mich anzurufen. :mrgreen:
 
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Jetzt weis ich wenigstens wie gut du anderen Menschen zuhören kannst... :wink:
Hab gesagt das ich einen ab 06 beantragen möchte.Was nicht bedeutet das ich einen habe oder einen machen werde. :wink:
Ausserdem beneide ich die Menschen die mehre Pässe haben.Kann jedenfalls nicht schaden.


kann mich nicht dran erinnern,dass wir beide miteinander gesprochen haben??? ich kann nur deine sätze lesen.... zuhören geht nur wenn du mir was über tele oder so erzählst :p
mein kommentar war nicht auf die pässe bezogen nur mal zur info...
ich weiß das du das erwähnt hast ..also halts maul :D

ja die wurzeln existieren immer noch in KRAJINA!!! 8) warum? sind nicht nachbarn keine angst :lol:


Och nimm das doch so wörtlich.Bin halt etwas sarkastisch,sorry.Aber wenn du willst...können wir miteinander über die Krajina am Handy reden...aber nee lass mal.Traust dich ja eh nicht mich anzurufen. :mrgreen:


ich bin es nicht gewohnt,dass ich die männer anrufe ...
ich werde immer angerufen :lol: :lol: :lol:
but no chance willst ja nur meine nummer haben :lol:
 
Desshalb hab ich dir ja meine angeboten..hehe...aber ich wusste ja das du dich nicht traust....ach ja villeicht sollte ich als Wahrsager anfangen.Dort soll man ne menge Kohle verdienen. :)
 
MorningGlory schrieb:
Desshalb hab ich dir ja meine angeboten..hehe...aber ich wusste ja das du dich nicht traust....ach ja villeicht sollte ich als Wahrsager anfangen.Dort soll man ne menge Kohle verdienen. :)


sorry ...
aber was soll ich mit einer unnötigen nummer??? bist ja keine FACA also netreba mi tvoj broj :lol: :lol: :lol:

wahrsager?? naja überleg es dir nochmal...bis jetzt entsprach nix der wahrheit :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben