Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
schade dass die umfrage net öffentlich ist, aber ich bin mir sicher dass die ach so toleranten kroaten diese 9 waren die für ja gestimmt haben :angel9:::lol:

Aber Kroatien hat sich doch längst in den Köpfen festgesetzt sogar bei älteren!
Verstehe nicht das die jüngeren noch auf Jugo so rum reiten! :rolleyes:
Wenn man Balkaner sagen würde, würde ich es verstehen, weil der Balkan ist immer da und Aktuell.
Aber Jugoslawien ist doch inzwischen eine Leiche aus dem Museum.

Alter du bist der Knüller !!!!

:app::hello1::headbang::yell::respekt:
wieso nicht ich liebe dich und meinen besten freund kosta der leider bei einem autounfall vor 2 jahren ums leben gekommen ist

er war aus Σέρβια in serbisch srbija und allgemein servia.jetzt sagen gleich alle das ich anfange über den namen zu diskutieren aber das ersparre ich mir lieber.der kleine ort servia mit 20.000 einwohnern wurde nach den serben benannt in der zeit des serbisch-griechischen reich von stefan dusan dem MÄCHTIGEN

Aber Kroatien hat sich doch längst in den Köpfen festgesetzt sogar bei älteren!
Verstehe nicht das die jüngeren noch auf Jugo so rum reiten! :rolleyes:
Wenn man Balkaner sagen würde, würde ich es verstehen, weil der Balkan ist immer da und Aktuell.
Aber Jugoslawien ist doch inzwischen eine Leiche aus dem Museum.
ja eben kroatien hat sich festgesetzt davon red ich doch
die kroaten bestehen drauf auch kroaten genannt zu werden
ich red hier übringens immer von den leuten dich ich persönlich kenne :thumbleft:

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht. ?

Ich sehe es aufkeinenfall als Beleidigung an.
Bezeichne mich aber selbst nie als "Jugoslawin". Ich hab kein Problem damit, zu sagen, dass ich aus dem ehemaligen Jugoslawien komme, aber ich könnt nie sagen "Ich bin Jugoslawin". Bin ja schließlich keine Südslawin. Auch wenn es viele der Deutschen so sehen.

Zurück
Oben