Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Oder nicht so Bock drauf :D
Außerdem wo Kroatien längst aus Jugoslawien draußen war, gabs noch Jugoslawien mit paar rest Jugo Ländern

Ne, ich meine das so generell. Die sind irgendwie anders als die Bosnier, Seben und Mazedonier. Ich kann das auch net so beschreiben. Sagen wir mal so, die Kroaten haben eher so ne westliche Mentalität.

Ich sehe es aufkeinenfall als Beleidigung an.
Bezeichne mich aber selbst nie als "Jugoslawin". Ich hab kein Problem damit, zu sagen, dass ich aus dem ehemaligen Jugoslawien komme, aber ich könnt nie sagen "Ich bin Jugoslawin". Bin ja schließlich keine Südslawin. Auch wenn es viele der Deutschen so sehen.

Wie geht es dir meine süsse Jugo-Schönheit? :mrgreen: :cool:

ja eben kroatien hat sich festgesetzt davon red ich doch
die kroaten bestehen drauf auch kroaten genannt zu werden
ich red hier übringens immer von den leuten dich ich persönlich kenne :thumbleft:

Ich meine wir verfolgen die Kroatische Nationalmannschaft seit Jahren oder andere Sportler.
Und da heißt es im Ausländischen Fernsehen immer Kroatien.
Da sagt man dann Automatisch Kroatien.
Und Jugoslawien war wie gesagt noch nach dem Austritt Kroatiens mit ein paar rest Jugoslawischen Ländern vorhanden.
Erst Makedonien, Serbien, Montenegro.
Dann Serbien und Montenegro. Hieß ja auch kurze Jugoslawien, bevors dann Serbien und Montenegro hieß!

Alter du bist der Knüller !!!!

:app::hello1::headbang::yell::respekt:
einer meier besten freunde namens spiro hat ein griechisches restorant in bogen bei straubing er ist seit 1989 mit einer serbin aus bosnien verheiratet und ihr müsstet mal hörn wie er serbisch spricht,ihr würdet euch schiflachen mit diesem griehisem akzente lol

r.i.p kosta panaotis

HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS HELLAS

Zurück
Oben