Leverkusen98
legend...
Jugo-Schönheit dagegen ist ganz klar ne Beleidigung
Mir gehts ganz ok, und dir , du Jugo? ^^
Po po edhe une shnosh, mirë rahat qeshtu ej shum e bukur koke. Nuk te paskna pa kurr ne Forum. Bist du neu hier?
Jugo-Schönheit dagegen ist ganz klar ne Beleidigung
Mir gehts ganz ok, und dir , du Jugo? ^^
Das kann sein. Er ist aber trotzdem tolerant.
ich benutze dauernd das wort jugo mit meinen jugofreunden, die haben damit nicht das geringste problem und brauchens auch selbst.
das war bestimmt ein bosnier,der dich nur ärgern wollteDie einzigen die ich kenne die es nicht kapieren sind Türken.
Die sagen immer wenn sie einen sehen. Ej Jugo was geht ab!
Denen kann man tausend mal sagen man ist Kroate.
Und wenn Serbien z.b Spielt im Fussball sagen sie auch "kuck mal eure Jugo Mannschaft Spielt"
Aber unter Freunden macht das nichts aus.
Sorry meinte, weil er im Ausland aufgewachsen ist und vielleicht mehr mit Kroaten aus Slavonien und Zagreb gegend rumhängt.
Und nicht so mit Dalmatinern und Kroaten aus Bosnien oder Hercegovina!
Po po edhe une shnosh, mirë rahat qeshtu ej shum e bukur koke. Nuk te paskna pa kurr ne Forum. Bist du neu hier?
das war bestimmt ein bosnier,der dich nur ärgern wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen