Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du kommst in die Hölle

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt ab meine Wattebällchen

• Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ist nur gerecht wenn alle andren in die hölle kommen

Stimmen: 9 28,1%
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ich finde das ungerecht, gott ist grausam

Stimmen: 2 6,3%
  • Ich gehör keiner religion an, gute menschen kommen in die hölle schlechte in den himmel

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin konfessionslos, es ist beleidigend wenn man mir sagt ich komm in die hölle

Stimmen: 6 18,8%
  • ich bin konfessionslos, ich glaub nicht an den quatsch, bin nicht beleidigt wenn das wer sagt

Stimmen: 8 25,0%
  • Das ist keine Volksverhetzung aber unhöflich

Stimmen: 1 3,1%
  • Das ist Volksverhetzung !!

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
S

Shan De Lin

Guest
So ich hab eine geheime Umfrage, ich hab es mit absicht geheim gemacht, damit sind eher alle ehrlich, als bei einer öffentlichen umfrage, wir wissen ja alle dass es hier von gutmenschen nur so wimmelt. ::lol:
hoffe ich habs richtig hingekriegt mit dem neuem system.

Ist an alle religiösen jeglicher religion gerichtet aber auch an die die nichts mit diesem zeug anfangen können.

Also wir wissen alle gläubige kommen in den himmel ungläubige in die hölle, ist bei allen religionen so. was haltet ihr davon, findet ihr das gut, schlecht, gerecht, ungerecht, wahr, gelogen.

Viele meinen, das ist schon gerecht, weil man ist ja nicht dankbar dass man erschaffen wurde und hölle ist da eine gerechte strafe, andre sagen wieder ja ich hab ja nicht darum gebeten erschaffen zu werden was will der also von mir. Manche denken gott ist barmherzig und gerecht, andre sagen er ist grausam und selbsverliebt. :D zu welcher gruppe zählt ihr euch?

wie reagiert ihr wenn einer zu euch kommt und anfängt du wirst in die hölle kommen, seid ihr da beleidigt oder nehmt ihr diesen nicht weiter ernst weil das eurer meinung nach sowieso ein spinner ist.

findet ihr es ist volksverhetzung wenn ein pfarrer oder imam predigt dass alle andersgläubigen in die hölle kommen und ihre seelen verloren sind, oder findet ihr das gehört zur meinungsfreiheit.

eure meinung ist gefragt, gruß eurer mondlicht :hip3:

Ich habeeee schon im wahreeen Lebeeen jedeeen Tag die Hölleee....also schlimmer kanns net werdeen... :lol:

ich glaubee an sowas jedoch nicht...

ich habe sie soeben erstellt, faca sei nicht immer so ungeduldig ::lol:

Niemand kommt ihn die Hölle , den jedem Menschen wird vergeben egal ob christ muslim oder jude

Hätte es damals Foren gegeben gäbe es bestimmt eine Bestimmung die Umfragen verbietet :-) aber wenigstens hätten sie eine "Wer hat mich zitiert"-Funktion

Im Christentum gibts folgenden:Menschen, die Jesus als Erlöser akzeptieren und was für den Glauben tun (Nächstenliebe ect.).Menschen, die noch nie von Jesus gehört haben, aber so handeln wie in der "Bergpredigt" gepredigt wird (Nächstenliebe), also eine Art nichtwissende Christen. Das sind Menschen, die sicher in den Himmel kommen, also auch Nichtchristen, die ein reines Herz haben.Verpönnt und gegen Gottes Willen sind Heuchler, die angeben wie sie helfen, wieviel sie spenden, wie oft sie beten und wie toll ihr Glaube doch ist. Auch wenn Menschen andere Menschen im Namen Gottes ist verboten, weil es wie in Hesekiel beschrieben, Gott keinen gefallen dran hat, wenn Menschen in seinem Mannen getötet oder gefoltert werden.Und so weiter und sofort, hab keinen Bock weiter zu schreiben.

Zurück
Oben