Halt dich lieber erst mal selber daran bevor du deine tollen Ratschläge verteilst.cobra ich würde dich bitten und auch alle anderen mit deinen üblichen parolen das eh nur dazu führt dass der thread in den müll wandert zu unterlassen. es intressiert hier keinen ob du angst hast oder nicht, ich hab eine frage gestellt antworte drauf oder lass es bitte. ich garantiere dir das wirklich jeder weiss wie du zu religionen stehst, also spam nicht immer jedes thema zu.
jeder Mensch hat die Hölle verdient, und jeder wird die Hölle sehen, und nur die Gläubigen werden vor der Hölle geretet und zwar nur weil sie geglaubt haben.Ich sehe mich als praktizierenden Gläubigen der an das glaubt was in der Bibel steht. Ich denke wir werden alle in die Hölle kommen. Es gibt keine, bis kaum reine Menschen die Gott gefallen würden.
Was heisst praktizierender Christ? Täglich beten? Naja alle nicht, aber viele werden in die Hölle kommen, manche für immer, manche nur eine Zeit Lang.
Und was ist der Sinn dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen