Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du kommst in die Hölle

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt ab meine Wattebällchen

• Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ist nur gerecht wenn alle andren in die hölle kommen

Stimmen: 9 28,1%
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ich finde das ungerecht, gott ist grausam

Stimmen: 2 6,3%
  • Ich gehör keiner religion an, gute menschen kommen in die hölle schlechte in den himmel

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin konfessionslos, es ist beleidigend wenn man mir sagt ich komm in die hölle

Stimmen: 6 18,8%
  • ich bin konfessionslos, ich glaub nicht an den quatsch, bin nicht beleidigt wenn das wer sagt

Stimmen: 8 25,0%
  • Das ist keine Volksverhetzung aber unhöflich

Stimmen: 1 3,1%
  • Das ist Volksverhetzung !!

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
This bronze. [Strokes it thoughtfully.] Yes, now's the moment; I'm looking at this thing on the mantelpiece, and I understand that I'm in Hell.
I tell you, everything's been thought out beforehand. They knew I'd stand at the fireplace, stroking this thing of bronze, with all those eyes intent on me.
Devouring me. [He swings around abruptly.]
What? Only two of you? I thought there were more; many more. [Laughs.] So this is Hell. I'd never have believed it.
You remember all we were told about the torture-chambers, the fire and brimstone, the "burning marl."
Old wives' tales!
There's no need for red-hot pokers.
Hell is - other people!

AAAADLzmhaQAAAAAABMfBg.jpg

cobra ich würde dich bitten und auch alle anderen mit deinen üblichen parolen das eh nur dazu führt dass der thread in den müll wandert zu unterlassen. es intressiert hier keinen ob du angst hast oder nicht, ich hab eine frage gestellt antworte drauf oder lass es bitte. ich garantiere dir das wirklich jeder weiss wie du zu religionen stehst, also spam nicht immer jedes thema zu.
Halt dich lieber erst mal selber daran bevor du deine tollen Ratschläge verteilst.
Und zum Thema, wie gesagt, scheiss auf deine Hölle

Ich sehe mich als praktizierenden Gläubigen der an das glaubt was in der Bibel steht. Ich denke wir werden alle in die Hölle kommen. Es gibt keine, bis kaum reine Menschen die Gott gefallen würden.
jeder Mensch hat die Hölle verdient, und jeder wird die Hölle sehen, und nur die Gläubigen werden vor der Hölle geretet und zwar nur weil sie geglaubt haben.

Was heisst praktizierender Christ? Täglich beten? Naja alle nicht, aber viele werden in die Hölle kommen, manche für immer, manche nur eine Zeit Lang.

Praktizierend heißt dass ich täglich bete, dass ich faste, mich mit der heiligen Schrift beschäftige, versuche Sünden zu vermeiden usw.
Dennoch bin ich überzeugt davon in die Hölle zu kommen, sowie die absolute Mehrheit der Menschen.
Man sollte sich vor Augen führen WAS überhaupt alles Sünde ist, und sich ehrlich zugestehen ob man es bereut, oder wirklich bereit es diese zu unterlassen. Und dazu ist kaum ein Mensch in der Lage.

Ich werde den Sheytan Turkisieren und mit ihm zusammen einen fürchterlichen rachefeldzug gegen Gott starten:angryfire:

Der Mensch wird nur beginnen zu glauben wenn er in Gehenna leidet, der Schmerz wird es ihm lehren und gegebenfalls dadurch wird er in den Himmel kommen. Auf der Erde selbst, wird kein Mensch wirklich glauben und gut sein, so wie Gott es sich wünschte.

Und was ist der Sinn dabei?

der Sinn der Hölle?
damit die Sünder gereinigt werden, für diejenigen die "für immer" dort bleiben, ich weiss nicht was bei Gott "für immer" bedeutet.
vielleicht bedeutet für immer bis sie ein anderes Wesen annehmen.
das Problem ist wenn man die Sünder freilässt werden sie wieder gleich sein, somit ist ihnen das Paradies verwehrt.

Zurück
Oben