Palladino
il Padrino
Barca-real 1:2
Zur schiedsrichter-leistung muss man nicht viel sagen, der war katastrophal dieser doppel hernandez. Es begann mit einem abseits gegen suarez das keins war (er wäre durch gewesen) und ging dann weiter mit einem glasklaren foul von ramos an messi der bereits gelb hatte und eine klare chance mit seinem gestrecktem verhinderte, auch danach hatte er noch einpaar aktionen wo er gut und gerne hätte eine 2. gelbe bekommen können aber der schiri wartet bis zur 82.min. Auf der gegenseite wiederrum das nicht gegeben tor für real in person von bale, es war kein foul das tor war regulär und hätte zählen müssen.
Zum spiel selbst muss ich sagen das barca bisschen enttäuschend war, vorallem in hälfte 2 wo man nachdem tor real kommen lies und diese nutzten ihre chancen eiskalt, bis zum tor kontrollierte barca das spiel aber danach kam real immer mehr und mehr im spiel und erarbeiteten sich chancen. Der sieg an sich geht i.o obwohl es auch gut und gerne hätte remis enden können aber barca war danach einfach zu harmlos und machten aus ihren hochkarätigen chancen zu wenig draus.
der Schiedsrichter war sehr schlecht, auf beiden Seiten, die Szene mit Ramos und Messi war meiner Meinung nach ein Foul, die Szene die du angesprochen hattest war ebenfalls kein Abseits, aber auch das Tor von Bale war meiner Einschätzung nach kein wirkliches Aufstützen und somit regulär.
Zum Spiel selber, das war ehrlich gesagt eine sehr schlechte Partie über weite Strecken, Real jedoch hat den Sieg heut mehr verdient als Barca, da hatte man zeitweise echt den Eindruck, die wollen das Remis bzw. gar nicht wirklich auf Sieg spielen. Im Prinzip hat man sich damit selbst geschlagen. Die Taktik Zidanes war in dem Fall nicht unbedingt viel anders als unter Mourinho damals. Was ich nicht verstanden habe war beispielsweise wieso er einen heute schlechten Rakitic nicht gegen einen Sergi getauscht hat, der ein Allrounder ist der seinesgleichen sucht. Auch Alves wieder mit einigen Unkonzentriertheiten. Allgemein schätze ich aber bei der Südamerikafraktion, dass es an der Länderspielpause gelegen haben könnte plus Reisestrapazen. Wieso nicht einen formstarke Munir für die letzten 20 Minuten reinbringen?