Sinopeus
Plorator
Man ist wie gelähmt, ne? Ich stand da auch erst mal lange Zeit vor.haha das war ein Highlight als ich das gesehen habe
Man ist wie gelähmt, ne? Ich stand da auch erst mal lange Zeit vor.haha das war ein Highlight als ich das gesehen habe
Nee, eher wer noch nie in Marxloh war.Wer mal in Marxloh war, der wird Sarrazin lieben.
Wer mal in Marxloh war, der wird Sarrazin lieben.
Also ich war da und hab vor Fremdscham nur ein Döner gekauft und mich nicht länger dort aufhalten können.Nee, eher wer noch nie in Marxloh war.
Verstehe ich nicht, aber nun gut. Ich mag Marxloh.Also ich war da und hab vor Fremdscham nur ein Döner gekauft und mich nicht länger dort aufhalten können.
Die Flagge dieses Staates - und nur dieses Staates - würd ich mir gleich in den Nacken tätowieren lassen.Also ich bin ehrlich- wenn der Ruhrpott ein eigener Staat wäre, dann wäre ich dafür das Duisburg die Hauptstadt wird, klein aber fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen