Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Duisburg

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine Ahnung ob es den Thread gibt- hab keinen gefunden und wenn es den schon gibt, dann ist der hier besser.
Duisburg hat knapp 500.000 Einwohner bei einer Fläche von 232,81 km².
Es sind alle Religionen vertreten vom Christentum über Islam zum Judentum. In Duisburg leben auch viele Balkanera: in den Stadtteilen wie Marxloh, Bruckhausen,Beeck,Hochfeld,Wanheimerort oder Meiderich sind viele vertreten: aus jedem Balkanland. Die Mehrheit unter den Ausländern bilden die Türken.
Hier wietere Infos : Duisburg

www.duisburg.de

Bilder folgen in den nächsten Minuten !

süß..diese Euphorie :D

als ich da durchgefahren bin ist mir ein kalter schauer den Rücken runter gelaufen ;)

Oje, die haben ihre gottverlassenen Balkandörfer der zahnlosen Handybesitzer ausgeblendet und rümpfen über den Pott die Nase. Oh nein. :mrgreen:

süß..diese Euphorie :D

als ich da durchgefahren bin ist mir ein kalter schauer den Rücken runter gelaufen ;)

:mad: Duisburger sind ganz ganz liebe Leute :mad:

Also nö! Bei mir nicht. Es gibt schon Gegenden wo ich sagen würde das da einiges Verbesserungswürdig ist, aber im großen und ganzen ist Duisburg schon ok. Die Leute sind auch korrekt- durch die Medien usw. haben viele ein falsches Bild von diesen Leuten. Natürlich gibt es Kriminalität und Spastis die einen sinnlos anmachen wenn die sehen das da was zu holen ist, aber das gibt es in jeder Stadt. Was kriminalität usw. angeht ist Duisburg im Vergleich zu Berlin, Hamburg, Bremen und andere Großstädte ein kleiner Furz ;)

Mein Beileid für alle Duisburger und für NRW´ler allgemein.... bin hier seit mehreren Wochen und konnte mir vorher nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen vorstellen, dass es in Deutschland so asoziale Ecken gibt....

Duisburg - Hochfeld du hast mir die Augen geöffnet... Gott segne München

Zurück
Oben