Hundz Gemajni
QQ...
Pott ist Pott man. Die Städte sind nur seine Stadtteile. Und Essen ist natürlich auch geil. Aber hier gehts um Duisburg.
iwie könnt ich mich als gebürtiger hamburger mitn pott nicht anfreunden, glaub ich...
Pott ist Pott man. Die Städte sind nur seine Stadtteile. Und Essen ist natürlich auch geil. Aber hier gehts um Duisburg.
iwie könnt ich mich als gebürtiger hamburger mitn pott nicht anfreunden, glaub ich...
Ich habe keine Ahnung ob es den Thread gibt- hab keinen gefunden und wenn es den schon gibt, dann ist der hier besser.
Duisburg hat knapp 500.000 Einwohner bei einer Fläche von 232,81 km².
Es sind alle Religionen vertreten vom Christentum über Islam zum Judentum. In Duisburg leben auch viele Balkanera: in den Stadtteilen wie Marxloh, Bruckhausen,Beeck,Hochfeld,Wanheimerort oder Meiderich sind viele vertreten: aus jedem Balkanland. Die Mehrheit unter den Ausländern bilden die Türken.
Hier wietere Infos : Duisburg
www.duisburg.de
Bilder folgen in den nächsten Minuten !
süß..diese Euphorie
als ich da durchgefahren bin ist mir ein kalter schauer den Rücken runter gelaufen
Oje, die haben ihre gottverlassenen Balkandörfer der zahnlosen Handybesitzer ausgeblendet und rümpfen über den Pott die Nase. Oh nein.
ich war mein ganzes leben noch nie in duisburg...nur wenn ich nach venlo fahre...fahr ich durch duisburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen