L
Lazarat
Guest
Sinti und Romastadt
Sinti und Romastadt
Die Deutschen sind so saublöd, haben immer noch keinen Schimmer was sie sich da ins Land lassen
Was machst du da? Beruflich?Ej, ich sags euch. Die normalsten sind hier noch die Türken.... aber immer diese Sinti und Roma... oder die asozialen Rocker, die sich breit machen..... hier in der Puffgegend ist auch ein Clubhaus der Bandidos... so etwas ist in München zurecht verboten....
Ich bin im schlimmsten Viertel Deutschland (Hochfeld). Nur Spielotheken, Gammeldöner, Sinti und Romagruppen, die verdächtig in den Ecken und Gassen lungern...und Deutsche Alkoholiker... mir könnte man hier ne Villa anbieten und ich würde hier nicht länger als 3 Wochen leben können. Katastrophe. Essen die gleiche Geschichte... der ganze Pott ist fürn Arsch.... da lebe ich noch viel lieber in Sarajevo.
Ej, ich sags euch. Die normalsten sind hier noch die Türken.... aber immer diese Sinti und Roma... oder die asozialen Rocker, die sich breit machen..... hier in der Puffgegend ist auch ein Clubhaus der Bandidos... so etwas ist in München zurecht verboten....
Ich bin im schlimmsten Viertel Deutschland (Hochfeld). Nur Spielotheken, Gammeldöner, Sinti und Romagruppen, die verdächtig in den Ecken und Gassen lungern...und Deutsche Alkoholiker... mir könnte man hier ne Villa anbieten und ich würde hier nicht länger als 3 Wochen leben können. Katastrophe. Essen die gleiche Geschichte... der ganze Pott ist fürn Arsch.... da lebe ich noch viel lieber in Sarajevo.
Babica du hast in anderen Roma-Threads doch immer die ganzen Roma Lebensweisen vehement verteidigt und nix auf Roma kommen lassen
Wenn man das Elend dann mal hautnah miterlebt und sogar in unmittelbarer Umgebung leben muss ändert sich die Meinung aber schlagartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen