Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Duisburg

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Sinti und Romastadt

Ja das stimmt allerdings.War aber früher nicht so.
Als ich zuletzt dort war,ist so ca. 4 Monate her da wimmelte es nur von Sinti und Roman in Marxloh.
Die Tante meiner Frau wohnt in Marxloh. Bei einem Besuch habe ich meine Tochter zu einem Spielpark in der Nähe gebracht und war erstaunt das es dort nur von Sinti und Roman wimmelte,früher eher von Türken.
Obwohl diese Sinti und Roma sind aus Bulgarien und sprechen ein Mischmasch aus Türkisch (ca. 70%) und Bulgarisch (30%).

Letztens hat die Kripo an der Tür geklingelt und mich zu einer Messerstecherei befragen wollen.... ist mir in meinem ganzen Leben nicht in München passiert.
Und ja nur Sinti und Roma.. Hier gibts noch den 2 Euro Gammeldöner....

Scheiß Ruhrpott. Total verkommen... nur Slums

Die Deutschen sind so saublöd, haben immer noch keinen Schimmer was sie sich da ins Land lassen

3645365821.jpg

Rot-Grün regiertes Bundesland > Duisburg > Achtung: Manche Stadteile sind no-go-areas, genießen sie ihren Aufenthalt in der Kulturstadt Duisburg :^)

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen sind so saublöd, haben immer noch keinen Schimmer was sie sich da ins Land lassen

3645365821.jpg

Ach, das sind doch schon Alteingesessene. Aus Fehlern lernt man, oder doch nicht ;)?

Ej, ich sags euch. Die normalsten sind hier noch die Türken.... aber immer diese Sinti und Roma... oder die asozialen Rocker, die sich breit machen..... hier in der Puffgegend ist auch ein Clubhaus der Bandidos... so etwas ist in München zurecht verboten....

Ich bin im schlimmsten Viertel Deutschland (Hochfeld). Nur Spielotheken, Gammeldöner, Sinti und Romagruppen, die verdächtig in den Ecken und Gassen lungern...und Deutsche Alkoholiker... mir könnte man hier ne Villa anbieten und ich würde hier nicht länger als 3 Wochen leben können. Katastrophe. Essen die gleiche Geschichte... der ganze Pott ist fürn Arsch.... da lebe ich noch viel lieber in Sarajevo.

Ej, ich sags euch. Die normalsten sind hier noch die Türken.... aber immer diese Sinti und Roma... oder die asozialen Rocker, die sich breit machen..... hier in der Puffgegend ist auch ein Clubhaus der Bandidos... so etwas ist in München zurecht verboten....

Ich bin im schlimmsten Viertel Deutschland (Hochfeld). Nur Spielotheken, Gammeldöner, Sinti und Romagruppen, die verdächtig in den Ecken und Gassen lungern...und Deutsche Alkoholiker... mir könnte man hier ne Villa anbieten und ich würde hier nicht länger als 3 Wochen leben können. Katastrophe. Essen die gleiche Geschichte... der ganze Pott ist fürn Arsch.... da lebe ich noch viel lieber in Sarajevo.
Was machst du da? Beruflich?

Gibts in Dortmund auch und genauso, wie du es beschreibst.Hier zusätzlich noch Schwarzafrikaner die an jeder Ecke stehen und Drogen verkaufen.

Babica du hast in anderen Roma-Threads doch immer die ganzen Roma Lebensweisen vehement verteidigt und nix auf Roma kommen lassen

Wenn man das Elend dann mal hautnah miterlebt und sogar in unmittelbarer Umgebung leben muss ändert sich die Meinung aber schlagartig :D

Babica du hast in anderen Roma-Threads doch immer die ganzen Roma Lebensweisen vehement verteidigt und nix auf Roma kommen lassen

Wenn man das Elend dann mal hautnah miterlebt und sogar in unmittelbarer Umgebung leben muss ändert sich die Meinung aber schlagartig :D

Nur Roma könnten, nachdem man das Elend hautnah erlebt hat, Roma weiterhin verteidigen

Zurück
Oben