Ja, bin zur Zeit arbeiten hier. Ich arbeite unter rumänischen Bedingungen auf der Baustelle, genauer Trockenbau. Da ich momentan meinem gelernten Beruf nicht nachgehe, ist das eine willkommene Abwechslung. Sollte man als Mann mal gemacht haben find ich ^^...Was machst du da? Beruflich?
Gibts in Dortmund auch und genauso, wie du es beschreibst.Hier zusätzlich noch Schwarzafrikaner die an jeder Ecke stehen und Drogen verkaufen.
Babica du hast in anderen Roma-Threads doch immer die ganzen Roma Lebensweisen vehement verteidigt und nix auf Roma kommen lassen
Wenn man das Elend dann mal hautnah miterlebt und sogar in unmittelbarer Umgebung leben muss ändert sich die Meinung aber schlagartig
Nur Roma könnten, nachdem man das Elend hautnah erlebt hat, Roma weiterhin verteidigen
Aber mein Mitleid und zugleich Respekt haben die Nrwler und insbesondere die Pottler jedenfalls... so stelle ich mir die Hölle vor.
Vor Jahren, als ich noch bei Siemens tätig war, hatte ich 7n Duisburg fast eine Schlägerei.
Wieso? Weil ich in einer Lottoannahmestelle das Lottogerät reparieren sollte, das gesamte Viertei aber rein türkisch war, inklusive aller Geschäfte, Apotheken etc.
Der Inhaber hat kein Wort verstanden und als ich hinter die Theke wollte um das Gerät zu reparieren, griff er mich an
Wäre glaube ich die letzte Stadt wo ich wohnen wollen würde
Musst dich halt integrieren und türkisch lernen. Selber schuld. Also... Ich seh das Problem wirklich nicht.Vor Jahren, als ich noch bei Siemens tätig war, hatte ich 7n Duisburg fast eine Schlägerei.
Wieso? Weil ich in einer Lottoannahmestelle das Lottogerät reparieren sollte, das gesamte Viertei aber rein türkisch war, inklusive aller Geschäfte, Apotheken etc.
Der Inhaber hat kein Wort verstanden und als ich hinter die Theke wollte um das Gerät zu reparieren, griff er mich an
Die Apotheke wohl eher von Iranern, es gibt z.B. in München fast mehr Araber als Türken, Unterschied erkennnt man kaum.
Vor Jahren, als ich noch bei Siemens tätig war, hatte ich 7n Duisburg fast eine Schlägerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen