G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Düüüüsburch! Da geh ich meistens feiern. Ich liebe diese Stadt!
YouTube - Die Bandbreite - Dat is Duisburg
Düüüüsburch! Da geh ich meistens feiern. Ich liebe diese Stadt!
YouTube - Die Bandbreite - Dat is Duisburg
Wer mal in Marxloh war, der wird Sarrazin lieben.
Natürlich haben wir auch eine Universität in Duisburg- die Uni Duisburg-Essen, so wie die FOM- eine Fachhoschule was Managment und den Bereich angeht.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt Bilder der Uni zu Posten wer Lust hat kanns gerne machen
Ach was man auf keinen Fall vergessen darf- den zukünftigen DFB-Pokal Sieger
MSV DUISBURG !!! Wenn ihr Bilder von unserer tollen MSV-Arena habt dann bitte posten
Also ich bin ehrlich- wenn der Ruhrpott ein eigener Staat wäre, dann wäre ich dafür das Duisburg die Hauptstadt wird, klein aber fein
ej das ist ESSEN meine Stadt und nicht asssi Duisburg
Nee, Vulkanstraße hab ich leider Hausverbot. Den grünen Turm kann ich übrigens von zuhause aus sehen.
Naja ... Stuttgart ist besser.
Genau die! Und ich war mittendrin!Ist es nicht die Stadt wo letztes Jahr Loveparade war mit 1 Millionen Menschen und paar Zerquetschte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen