hippokrates
γαμάω και
Hier kannst du dich in aller Ruhe und mit Genuß auskotzen.
Danke und viel Spass.
Hippokrates
Danke und viel Spass.
Hippokrates
Schiptar schrieb:Der würde vielleicht fragen, wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, Athen zur griechischen Hauptstadt zu machen und diesen Querulanten dann auch noch seinen Kranz auszuhändigen...
hippokrates schrieb:1. Ich habe euch beide gebeten den Thread "Rückgabe makedonischen Kranzes an Griechenland" nicht unnötig zuzumüllen.
2. Ich habe mich explizit an dich gewendet, dich hier - in diesem abgespaltenen Thread - in aller Ruhe und mit Genuß auszukotzen, was du auch mit Bravour schaffst.
Du hast dich der Diskussion angeschlossen und dabei eine von Schreiber an mich gerichtete Frage provokativ beantworet und somit dein Anliegen preisgegeben.
Deine Anfangsprovokation kann man hier nachlesen:
Schiptar schrieb:Der würde vielleicht fragen, wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, Athen zur griechischen Hauptstadt zu machen und diesen Querulanten dann auch noch seinen Kranz auszuhändigen...
Dein restliches Geschwafel lasse ich bewußt unkommentiert, da ich deinen Rede- bzw. Kotzfluß nicht stören möchte.
Hippokrates
Das habe ich bereits das erstemal begriffen, als du dieses Anliegen an uns gerichtet hast.hippokrates schrieb:1. Ich habe euch beide gebeten den Thread "Rückgabe makedonischen Kranzes an Griechenland" nicht unnötig zuzumüllen.
Och, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel. In punkto Auskotzen galliger Ressentiments und Komplexe kann ich von dir noch so einiges lernen (...immerhin etwas!).hippokrates schrieb:2. Ich habe mich explizit an dich gewendet, dich hier - in diesem abgespaltenen Thread - in aller Ruhe und mit Genuß auszukotzen, was du auch mit Bravour schaffst.
Anderes Thema. Die Diskussion um Fallmerayers begann trotzdem Schreiber, nicht ich, zumal ich diese Diskussion auch gar nicht mit der Übergabe des makedonischen Kranzes an den griechischen Nationalstaat in Verbindung zu bringen gedachte.hippokrates schrieb:Du hast dich der Diskussion angeschlossen und dabei eine von Schreiber an mich gerichtete Frage provokativ beantworet und somit dein Anliegen preisgegeben.
Deine Anfangsprovokation kann man hier nachlesen:
Auch 'ne Möglichkeit...hippokrates schrieb:Dein restliches Geschwafel lasse ich bewußt unkommentiert, da ich deinen Rede- bzw. Kotzfluß nicht stören möchte.
Ich kann da nur für mich sprechen, also: provozieren ja, beleidigen nein (...das überlasse ich lieber dem Medicus).Schreiber schrieb:Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis? Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand in dem Faden über die Rückgabe die Griechen provozieren oder beleidigen wollte.
Balkan_Hass schrieb:Du musst verstehen das Schiptar aufgrund Misshandlungen in seiner Kindheit nicht mehr gesellschaftlich einbringbar ist.
Kurz: Ein Hoffnungsloser Fall
Schiptar schrieb:So, besser, jetzt können wir meinetwegen darüber reden, ohne daß alle fünf Minuten der Medicus auf sein Hausrecht pochen muß...
Nein, und warum sollte das jemand auch wollen? Das ist nur für Menschen relevant, die nicht von diesen neuzeitlichen Wahnvorstellungen "reiner" Abstammungsgemeinschaften lassen können...Schreiber schrieb:Oder kannst du zb das zahlenmäßige Verhältnis zwischen seit der Völkerwanderungszeit ansässigen Slawen und deutschen Kolonisten in der Ex-DDR angeben?
Tja, der übliche nationalistische Wahnsinn der europäischen Moderne eben...Schreiber schrieb:Einmal natürlich aus reiner Neugier und weil man Spaß an kniffligen Fragen hat, aber andererseits las ich vor ein paar Monaten in der FAZ, dass in der Zwischenkriegszeit polnische Historiker sich etwas intensiver mit der Frage beschäftigten um nachzuweisen, dass eigentlich die Elbe-Saale-Grenze gerechtfertigt sei und Leipzig eigentlich eine slawische Stadt namens Lipsk.
Ha, aber diese antiken bzw. mittelalterlichen Abstammungsmythen kannst du nicht mit denjenigen neuzeitlicher europäischer Nationalisten gleichsetzen.Schreiber schrieb:Das mit der Neuzeit stimmt aber nicht ganz, sonst wären sowohl Franken als auch Römer nicht so scharf darauf gewesen, angeblich von den Trojanern abzustammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen