Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

ich hab früher mal gemerkt dass sich albaner gerne mal als italiener ausgeben, der häufigst name war francesco :D

Aligatori

Sicher schon. Villeicht im Süden nicht, aber rundum Kosovo ist es gängig.

Das Wort Shkije gibt es auch in Albanien, ich weiss ja. Ich will niemanden hetzen. Ich rede ja normal.

Aber trotzdem, es gibt ja nicht wenig Albaner wo alle für das gleiche halten. Die sagen einfach scheiss auf diese Shkije.

Hej ich will gar nicht hetzen. Wenn du von anfang an verfolgt hättest dann hättest du gemerkt das ich auch Cenko in die schranken gewiesen habe wo es um namen ging.

ich hab früher mal gemerkt dass sich albaner gerne mal als italiener ausgeben, der häufigst name war francesco :D

ich meine im deutschsprachigen raum kam mir das auch vor und das waren imer leute aus ks....kein wunder bei der anzahl. albaner findest du sonst kaum aus albanien

ne kommt aus mitrovica.

Sorry aber bei uns im Kosovo gibt man solche möchtegern italienische Namen nicht, das kennt man nur von Albanern aus Albanien, vielleicht findet man in ganz Kosovo 2 Leute die sich das in Albanien abgeguckt haben aber normal ist sowas nur in Albanien, so leid es mir für dich tut aber mit uns im Kosovo wird es nie so weit kommen wie in Albanien.

Ich bin oft in Mitrovica ich sehe dort immer mehr Leute aus Albanien auch Roma kommen inzwischen aus Albanien zu uns weil sie gehört haben, dass die KS-Albaner vorallem durch die große und reiche Diaspora spendabler sind als die Menschen in Albanien. Bestimmt ist dein Bekannter auch so ein Serxhio Abdurahmani aus Elbasan oder Tirana der bei uns sein Unwesen treibt.

der typ heisst so, seine mutter ist zwar deutsch aber kann auch albanisch nun.

- - - Aktualisiert - - -

aber wenn es euch koqevaren stört wwie man seine kinder in albanien nennt sorry.

Problem ? Guckt dir mal eure an was nicht mal Namen sind. Da ist bei usn etwas anders. Man mag halt italienische Namen. Aber bei dieser Diskussion habe ich nicht vie von dir erwartet und Rosinante...Darfst natürlich denken was du illst.

- - - Aktualisiert - - -

halt die fresse du Identitätsloser Zigo. Dein Geossvater heisst sicher Maotsetung :lol:

Zurück
Oben