Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

Cenko. Was ist eigentlich mit dir los du Trottel. Hast ne größere abneigung gegenüber Albanern aus dem Kosovo als vor dem Nachbarn weiter Nördlich. Lass den Leuten ihre Namen. Albaner sind eben Patrioten und nennen ihre Kinder gerne wie das Land das sie am meisten Lieben.

Die einzigen die in albanien geschätzt werden sind keine kroaten sondern italiener, das sagt alles Krkrkrkrkrate

es gibt ja in dem sinn keine abneigung gegen einzelne slaw. minderheiten. shkija bleibt shkija mein lieber xhaka :lol: das ist so. auch in friedenzeiten, das ist normal.

Cenko. Was ist eigentlich mit dir los du Trottel. Hast ne größere abneigung gegenüber Albanern aus dem Kosovo als vor dem Nachbarn weiter Nördlich. Lass den Leuten ihre Namen. Albaner sind eben Patrioten und nennen ihre Kinder gerne wie das Land das sie am meisten Lieben.

Ist keine Abneigung aber auch kein großes Interesse.

Ihr seit für mich nur nette Nachbarn und keine Brüder oder sonstiges.

Und das mit den Namen ist halt sinlos meiner Meinung nach, ihr fuckt uns auch ab also Chears

ja darum werden bosniaken verprügelt in prozren, vor kurzem einer abgestochen, häuser ausgeraubt und angezündet. aber auch das ist ein nebenprodukt vom ganzen, kann man nichts machen das ist normal in konfliktregionen. das ist nicht aber das thema.

es hat kollabrateure auf der albanischer seite, bosniakischer und goranischer seite gegeben mein lieber. es sind einzelne. aja wir hatten soviel macht das wir da etwas beeinflusst haben. red du kein unsinn und erfundene märchen. hören und sagen.

Alter noch nie solch einen Schmand gehört. Willst du irgendwie nen Graben zwischen Bosniaken Albanern und Kroaten schaffen oder was ist deine absicht. In Prizren sind Bosniaken und Kroaten geschätzte Leute die anständig Arbeiten und ihr Geld verdienen. Sie Akzeptieren und erkennen den Kosovarischen Staat an. Ich weiß zwar nicht was du für ein Landsmann bist. Warscheinlich Gorane. Diese Ethnie hat sich schon immer auf die Seite gestellt, die momentan die stärkere war. Vor dem Kosovokrieg auf Bruder getan doch anschließend sich auf die Seite der Serben gestellt. Sowas ist wiederwertiges verhalten weshalb ihr euch nicht zu wundern braucht weshalb ihr im Kosovo unter einen schlechten Ruf zu leiden habt.

Schwachsinn. Viele Roma können für eure Misere nichts.

Welche Misere? Kollaborateure sind eben in keinen Land beliebt.

Die einzigen die in albanien geschätzt werden sind keine kroaten sondern italiener, das sagt alles Krkrkrkrkrate

Was hat man dir in der Kindheit angetan?

es gibt ja in dem sinn keine abneigung gegen einzelne slaw. minderheiten. shkija bleibt shkija mein lieber xhaka ::lol: das ist so. auch in friedenzeiten, das ist normal.

Shkij= Serbe kleiner Gorane. Niemand wird dich Shkij nennen nur weil du Slawe bist.
Sollange du dich an die im Kosovo geltenden Gesetze hälst und dich freundlich benimmst wirst du dort keine Probleme mit der Bevölkerung bekommen.

Ist keine Abneigung aber auch kein großes Interesse.

Ihr seit für mich nur nette Nachbarn und keine Brüder oder sonstiges.

Und das mit den Namen ist halt sinlos meiner Meinung nach, ihr fuckt uns auch ab also Chears

Entweder du bist dümmer als 10 Meter Feldweg oder ein Magjup.

Rede keinen Schwachsinn. Kroaten und Bosnier sind im gegensatz zu Goranen und anderen Slawen respektierte Nachbarn und Freunde. Diese abneigung entstammt nicht von irgendwo. Viele Goranen, Aschkali und Roma koalierten mit den Serbischen Regimetruppen Im Kosovo und veritten stellungen und verstecke der UÇK.
Gibt es für diese Aussage Beweise?

- - - Aktualisiert - - -

ja darum werden bosniaken verprügelt in prozren, vor kurzem einer abgestochen, häuser ausgeraubt und angezündet. aber auch das ist ein nebenprodukt vom ganzen, kann man nichts machen das ist normal in konfliktregionen. das ist nicht aber das thema.

es hat kollabrateure auf der albanischer seite, bosniakischer und goranischer seite gegeben mein lieber. es sind einzelne. aja wir hatten soviel macht das wir da etwas beeinflusst haben. red du kein unsinn und erfundene märchen. hören und sagen.
Gibts dazu Quellen?

Alter noch nie solch einen Schmand gehört. Willst du irgendwie nen Graben zwischen Bosniaken Albanern und Kroaten schaffen oder was ist deine absicht. In Prizren sind Bosniaken und Kroaten geschätzte Leute die anständig Arbeiten und ihr Geld verdienen. Sie Akzeptieren und erkennen den Kosovarischen Staat an. Ich weiß zwar nicht was du für ein Landsmann bist. Warscheinlich Gorane. Diese Ethnie hat sich schon immer auf die Seite gestellt, die momentan die stärkere war. Vor dem Kosovokrieg auf Bruder getan doch anschließend sich auf die Seite der Serben gestellt. Sowas ist wiederwertiges verhalten weshalb ihr euch nicht zu wundern braucht weshalb ihr im Kosovo unter einen schlechten Ruf zu leiden habt.

Welche Misere? Kollaborateure sind eben in keinen Land beliebt.

Was hat man dir in der Kindheit angetan?

Shkij= Serbe kleiner Gorane. Niemand wird dich Shkij nennen nur weil du Slawe bist.
Sollange du dich an die im Kosovo geltenden Gesetze hälst und dich freundlich benimmst wirst du dort keine Probleme mit der Bevölkerung bekommen.

Entweder du bist dümmer als 10 Meter Feldweg oder ein Magjup.

Italiener sind sehr beliebt in Albanien,, was hat das mit meineer Kindheit zutun ? Bist du behindert oder so?

- - - Aktualisiert - - -

Jürgen geht mal gar nicht

Kümmere dich um deinen eigenen Kram Mustafa :lol:

Man heisst ja nicht Jürgen :lol: sondern Jurgen und das wird ganz anders ausgeprochen deswegen geht das in ordnung.

nationlalismus ist in albanien immernoch ein fremdwort.

- - - Aktualisiert - - -

man was was?

du mit deine serben/kroate konflikt versuchst überall wo es geht unruhe zu stiften.

ich kann dich ja verstehen, aber streitet doch oben bei euch.

deine scheisse betrifft auch mich als nicht serbe aber als slawisch sprechender. iergendwo triffts mich auch. und das musst du auch verstehen.

die slawisch sprechende werden shkije genannt, in kosovo und auch in albanien und da machen sie keinen unterschied was für ein slawisch sprechender das du bist. es gibt sehr viele slaw. sprechende in albanien und du versuchst indirekt auch ihnen das leben schwer zu machen.

und deine scheisse bringt nur müll sonst gar nichts.

Da haben sich zwei Homos ja gefunden. Vergesst nicht ein Gummi zu benutzen. Wir wollen noch was von euch haben.

Zurück
Oben