man was was?Alter, was? Haha
nationlalismus ist in albanien immernoch ein fremdwort.
- - - Aktualisiert - - -
man was was?
du mit deine serben/kroate konflikt versuchst überall wo es geht unruhe zu stiften.
ich kann dich ja verstehen, aber streitet doch oben bei euch.
deine scheisse betrifft auch mich als nicht serbe aber als slawisch sprechender. iergendwo triffts mich auch. und das musst du auch verstehen.
die slawisch sprechende werden shkije genannt, in kosovo und auch in albanien und da machen sie keinen unterschied was für ein slawisch sprechender das du bist. es gibt sehr viele slaw. sprechende in albanien und du versuchst indirekt auch ihnen das leben schwer zu machen.
und deine scheisse bringt nur müll sonst gar nichts.
nationlalismus ist in albanien immernoch ein fremdwort.
- - - Aktualisiert - - -
man was was?
du mit deine serben/kroate konflikt versuchst überall wo es geht unruhe zu stiften.
ich kann dich ja verstehen, aber streitet doch oben bei euch.
deine scheisse betrifft auch mich als nicht serbe aber als slawisch sprechender. iergendwo triffts mich auch. und das musst du auch verstehen.
die slawisch sprechende werden shkije genannt, in kosovo und auch in albanien und da machen sie keinen unterschied was für ein slawisch sprechender das du bist. es gibt sehr viele slaw. sprechende in albanien und du versuchst indirekt auch ihnen das leben schwer zu machen.
und deine scheisse bringt nur müll sonst gar nichts.
Rede keinen Schwachsinn. Kroaten und Bosnier sind im gegensatz zu Goranen und anderen Slawen respektierte Nachbarn und Freunde. Diese abneigung entstammt nicht von irgendwo. Viele Goranen, Aschkali und Roma koalierten mit den Serbischen Regimetruppen Im Kosovo und veritten stellungen und verstecke der UÇK.
Rede keinen Schwachsinn. Kroaten und Bosnier sind im gegensatz zu Goranen und anderen Slawen respektierte Nachbarn und Freunde. Diese abneigung entstammt nicht von irgendwo. Viele Goranen, Aschkali und Roma koalierten mit den Serbischen Regimetruppen Im Kosovo und veritten stellungen und verstecke der UÇK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen