Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

würde mein kind nie valon oder shkodran nennen, aber wo wir bei valon sind ist valon nicht auch italienisch :lol:

würdest du Sinti und Roma die albanische Sprache beherrschen so wüsstest du sofort, dass Valon albanisch ist.
Jetzt google schnell nach einer Übersetzung und tu so als hättest du es vorher schon gewusst.

- - - Aktualisiert - - -

nationlalismus ist in albanien immernoch ein fremdwort.

- - - Aktualisiert - - -

man was was?

du mit deine serben/kroate konflikt versuchst überall wo es geht unruhe zu stiften.

ich kann dich ja verstehen, aber streitet doch oben bei euch.

deine scheisse betrifft auch mich als nicht serbe aber als slawisch sprechender. iergendwo triffts mich auch. und das musst du auch verstehen.

die slawisch sprechende werden shkije genannt, in kosovo und auch in albanien und da machen sie keinen unterschied was für ein slawisch sprechender das du bist. es gibt sehr viele slaw. sprechende in albanien und du versuchst indirekt auch ihnen das leben schwer zu machen.

und deine scheisse bringt nur müll sonst gar nichts.

Shkije Bezeichnung für Serben selten auch Montenegriner. Bosniaken, Kroaten, Slowenen, Bulgaren nennen wir nicht so.

Italiener sind sehr beliebt in Albanien,, was hat das mit meineer Kindheit zutun ? Bist du behindert oder so?

- - - Aktualisiert - - -

Kümmere dich um deinen eigenen Kram Mustafa :lol:

Man heisst ja nicht Jürgen :lol: sondern Jurgen und das wird ganz anders ausgeprochen deswegen geht das in ordnung.
Wen nennst du hier mustafa du bettler und geh dich mal waschen vielleicht wirst du dann bisschen bleicher im gesicht zigo

Postet hier dumme und witzige Namen

Ognjen Karabatak
Ksenija Sisojevic
Vladislav Supak
Mirko Kuran
Danilo Drakula
Ljubinka Kobilanovic
Tito Aleksic
Vanja Budalic
Lenjin Nikolic
Staljin Jovanovic
Boban Papak
Lavoslav Hiroshi Vukelic Yamasaki
Sovjetko Jujnovic
Zuhdija Kobilica
Boris Maslac
Sandra Koza
Nediljko Margarin
Selim Mamuti
Mica Rupa
Pile Jajalo

Oder Schweinsteiger:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Xhaka und Aligatori

würdest du Sinti und Roma die albanische Sprache beherrschen so wüsstest du sofort, dass Valon albanisch ist.
Jetzt google schnell nach einer Übersetzung und tu so als hättest du es vorher schon gewusst.

- - - Aktualisiert - - -

Shkije Bezeichnung für Serben selten auch Montenegriner. Bosniaken, Kroaten, Slowenen, Bulgaren nennen wir nicht so.

So eine Scheisse, das trifft höchstens politisch gesehen zu. Aber auf der Strasse ist es anders und wenns drauf ankommt dann wird auch ein Kroate als scheiss Shkija von einem Albaner bezeichnet.

Aber lassen wir das, Kroatien ist weit. Mit Shkije sind alle slawisch sprechende gemeint in der Region. Serben, Mazedonier, Montenegruner und andere Minderheiten.

Ich war ja in Albanien, ich hab dort die Leute so gefragt, wie nennen Sie euch eigentlich. Shkije haben Sie gesagt :haha:

Aber scheiss drauf :)

Xhaka und Aligatori

So eine Scheisse, das trifft höchstens politisch gesehen zu. Aber auf der Strasse ist es anders und wenns drauf ankommt dann wird auch ein Kroate als scheiss Shkija von einem Albaner bezeichnet.

Aber lassen wir das, Kroatien ist weit. Mit Shkije sind alle slawisch sprechende gemeint in der Region. Serben, Mazedonier, Montenegruner und andere Minderheiten.

Ich war ja in Albanien, ich hab dort die Leute so gefragt, wie nennen Sie euch eigentlich. Shkije haben Sie gesagt :haha:

Naja Dubrovnik ist nicht weit.

Namen wie Achmed, Muhammed gehören nicht im geringsten zur Albanien und der Albanischen Kultur. Im Gegensatz dazu sind uns Italiener kulturell und von der Art her deutlich ähnlicher als Türkvölker oder die Araber. Roms einfluss in der Antike auf die Illyrer war deutlich stärker als der der Osmanen im Mittelalter und der Neuzeit. 20-30% der Albanischen Wörter stammen aus dem Lateinischen. Dagegen nur mickrige 2% aus dem Türkischen. Daher verstehe ich das einige Albaner ihren Kindern gerne Namen wie Leo, Sergio oder Vito geben. Das tun sie sicherlich nicht da sie sich als Italiener warnehmen sondern diese Namen einfach schön finden oder wissen das unsere Völker kulturell verbunden sind.

Ich sagte diese italienische Namen sind bei uns keine Tradition gewesen im Gegensatz zu Muhamed, Achmed.
Das Muhamed nicht albanisch ist, das weiß sicherlich jeder aber sie sind Teil unserer Namen seit Generationen.

Es gibt viele Albaner die mit Nachnamen Muhameti, Ahmeti, Mustafa, Haxhia heißen das zeigt ja schon, dass es diese Namen schon lange bei uns gibt sonst wären sie heute nicht im Nachnamen enthalten finde mir aber mal einen Albaner der mit Nachnamen alesio, mikelanxhelaj, serxhiaj/serxhiu oder wie auch immer heißt

Der Nachname Paolo ist/war bei uns nie Tradition die albanische Version Pal jedoch schon, daher gibt es bei uns z.B. auch den Nachnamen Palaj und nicht Paolaj, weil dieser Namen heute nur unter Möchtegern-Italienern aus Albanien in Mode gekommen ist.

Hier ein weiterer Unfall
kann auch nur aus Albanien sein

Serxhio Abdurahmani - Wikipedia, the free encyclopedia

- - - Aktualisiert - - -

Xhaka und Aligatori

:haha: da merkt man das du lügst,
in Albanien kennt man das Wort Shkije garnicht was für ein kleiner Pisser du doch bist will hier mit Lügen Albaner und Nichtserben aufeinander aufhetzen.

Shkja benutzt man nur im Kosovo in Mazedonien und in Montenegro in Albanien wirst du keinen finden der das Wort benutzt kaum einer kennt dieses Wort, dort sagt man immer Serb oder oft noch Jugosllav. Im Kosovo sagt man Shkja nur zu Serben, in Mazedonien benutzen das einige auch für Mazedonier und in Montenegro manchmal auch für Montenegriner.

Kosovo Albaner und deren Komplexe wenn sie ihren Neid über Albanien rauslassen und dann mit den Namen kommen :lol:

Italienische Namen haben Tradition bei uns. Mehr muss man nicht sagen. Im Kosovo wohl kaum aber in Albanien ja. Das war bei den christlichen Albanern immer so.

...

Wieso stört uns eigentlich nicht aber die Kosovo Albaner ? Schon bisschen peinlich wenn man sein Kin Pokemon oder Digimon nennt :lol: oder wenn sie sich Namen Mixen -> Albonita oder Shqipidon.

Zurück
Oben