R
Rosinante
Guest
bei uns heisst digitron Taschenrechner
Echt?
bei uns heisst digitron Taschenrechner
Bei uns in Albanien gibt es Leute die komischerweise manchmal deutsche Vornamen besitzen. Klingt echt eigenartig manchmal Passt einfach nicht.
Wahrscheinlich erhofft man sich dadurch Vorteile im hiesigen Leben. Diese sind aber so gering, dass sowas nicht nötig wäre. Aber aolche gibt es bei uns in Westmazedonien auch. Ich persöhnlich hasse es, wenn man aus schönen traditionellen Namen irgendwas zusammenfantasiert, alles in allem hass ich erfundene Fantasienamen.Wie Jürgen Gjadula zum Beispiel :green:
Gjasula ist halb deutscher, hauptsache was labern. Es gibt aber solche die Kllaus heissen oder eben andi, katholiken und orthodoxe sind das meisten, hat halt mit der religion zu tun.
Gjasula ist halb deutscher, hauptsache was labern. Es gibt aber solche die Kllaus heissen oder eben andi, katholiken und orthodoxe sind das meisten, hat halt mit der religion zu tun.
Ich hab selten aber wirklich selten so einen behinderten user gesehen wie den. Der einzige name der existiert von den genannten ist shqipron und digitron heisst fernbedienung. Loken tye.. Kafsh njeri
Radovan, slobodan, ratko, milorad, ljubmir usw.
Es ist trotzdem komisch. Und nicht nur Christen haben diese Namen wie du schon sagtest. Mein Cousin zum Beispiel bekam den Namen Kevin. Ich komme aus einer religionslosen Familie. Aber dieser Cousin hat ein muslimisches Elternteil mit das wir nicht verwandt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen