Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

Bei uns in Albanien gibt es Leute die komischerweise manchmal deutsche Vornamen besitzen. Klingt echt eigenartig manchmal :D Passt einfach nicht.

Wie Jürgen Gjadula zum Beispiel :green:
Wahrscheinlich erhofft man sich dadurch Vorteile im hiesigen Leben. Diese sind aber so gering, dass sowas nicht nötig wäre. Aber aolche gibt es bei uns in Westmazedonien auch. Ich persöhnlich hasse es, wenn man aus schönen traditionellen Namen irgendwas zusammenfantasiert, alles in allem hass ich erfundene Fantasienamen.

Gjasula ist halb deutscher, hauptsache was labern. Es gibt aber solche die Kllaus heissen oder eben andi, katholiken und orthodoxe sind das meisten, hat halt mit der religion zu tun.

Gjasula ist halb deutscher, hauptsache was labern. Es gibt aber solche die Kllaus heissen oder eben andi, katholiken und orthodoxe sind das meisten, hat halt mit der religion zu tun.

Es ist trotzdem komisch. Und nicht nur Christen haben diese Namen wie du schon sagtest. Mein Cousin zum Beispiel bekam den Namen Kevin. Ich komme aus einer religionslosen Familie. Aber dieser Cousin hat ein muslimisches Elternteil mit das wir nicht verwandt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Er ist gar kein Halbdeutsher spinner :lol:

Den deutschen Namen hat er halt weil man sein vater siherlih einen spieler namens juergen beobachtet hat was damals normal war.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab selten aber wirklich selten so einen behinderten user gesehen wie den. Der einzige name der existiert von den genannten ist shqipron und digitron heisst fernbedienung. Loken tye.. Kafsh njeri

Letzens bei Shqiptaret ne FB hiess aber einer so du Lappen....auf Anfrage per PN war das kein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

Radovan, slobodan, ratko, milorad, ljubmir usw.

kenne nen albo der rado heisst

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009147469575&ref=ts&fref=ts Digitron Berisha :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist trotzdem komisch. Und nicht nur Christen haben diese Namen wie du schon sagtest. Mein Cousin zum Beispiel bekam den Namen Kevin. Ich komme aus einer religionslosen Familie. Aber dieser Cousin hat ein muslimisches Elternteil mit das wir nicht verwandt sind.

Ist gar nichts komisch. Wieso labert ihr son Scheiss ? Aber die jenigen die diese Namen meistens tragen kommen aus muslimischen Haus und das sind in Albanien die jenigen die kaum mehr was von Glauben haben , traurig eigentlich mehr glauben wäre besser aber jetzt wegen dem namen zu meckern ist peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Viele KS-Albaner haben lustige Namen und mekern weil man in Albanien deutshe Namen Trend waren.

Wenn man so behinderte WÖrter sieht die man zu Namen gemacht hat alter, Atdhetar, Kosovar, Uck :haha:. Albon, Albinot, Keine Ahnung was Albinot sein soll aber klingt lustig :lol:

oder auch Shqiprim.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst schon Ahnung haben du dummkopf, um auch von religion zu erzaehlen klar :lol: Othodoxe Albaner tragen meist Namen von orthodoxen heiligen. Das sollte man schon wissen.

Zurück
Oben