Gibs Albaner mit griechischen Vornamen ?
Laber kein Müll
....
was ich damit sagen will ist das namen wie agron und teuta überallzu finden sind aber so richtig gr namen haben meist nur orthodoxe!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
hängt einfach am byzanthinischen ursprung,
Wieso Müll? Du hast mit das was du hier geschrieben hast meine Meinung bestätigt.
Zu den griechischen Namen. Diese sind selbst unter Orthodoxem Albanern eher eine ausnahme als die Regel.
Das beste sind immmer die uns Möchtegern Italiener nennen
Italien bleibt trotzdem beste
Ja. In Südalbanien haben viele Albaner oft griechische Namen. Im Mazedonien eher türkisch oder arabisch meistens. Der Rest meistens eher altalbanische Namen, wobei wir in AL häufig auch italienische haben (aber ich die italienische Namen nicht schlimm finde). Aber Deutsch geht bei uns einfach gar nicht oder amerikanisch Das klingt zu komisch. Gibt aber auch im Kosovo sowas mit amerikanisch. War aber zum Glück wohl ein Trend, zumindest bei uns in AL.
Man muss jedoch unterm Strich sagen das die Arabischen Namen immer seltener werden. Früher in der Osmanischen Zeit waren sie zwar von Vorteil.
Jetzt jedoch wo die Albaner aus dem Kosovo und Albanien ohne sorge zu haben Unterdrückt zu werden ihre Kultur leben können werden Albanische Namen immer häufiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen