Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

Das habe ich bereits im Thread "Kombetarja" erwähnt, ich hasse die Namensvergebung in Albanien im Kosovo haben wir manchmal auch komische Geschmäcker aber wenn es eine Meisterschaft in peinliche Namen vergeben, geben würde so wäre Albanien Weltmeister.

einfach nur zusammengewürfelt aus den beiden Vornamen der Eltern oder typisch italienische, deutsche Namen damit man einen auf Italiener machen kann.

Ein paar hässliche/peinliche Namen:
Kristi,
Bruno,
Kristo,
Mikelanxhelo,
Sergjo,
Franz,
Xhusepe,
Armando,

Am Schlimmsten finde ich es wenn Möchtegernitaliener ihre Kinder mit solchen Namen bestrafen und Nachnamen wie Hyeni, Osmani oder Mustafa haben, dann klingt das einfach nur noch schrecklich:

Hier paar Beispiele von Kindern solcher Eltern

Klaudio Hyseni (Claudio Hussein)
Emiljano Shehu (Emiliano Schah)
Alessio Hyseni (Alessio Hussein)
Romario Hajrullah :lol: :lol:

Ronaldo Domi
Xhanfranko Mici (Gianfranco :lol: )
Jurgen Vatnikaj (Jürgen)
Mikelanxhelo Bardhi

Das habe ich bereits im Thread "Kombetarja" erwähnt, ich hasse die Namensvergebung in Albanien im Kosovo haben wir manchmal auch komische Geschmäcker aber wenn es eine Meisterschaft in peinliche Namen vergeben, geben würde so wäre Albanien Weltmeister.

einfach nur zusammengewürfelt aus den beiden Vornamen der Eltern oder typisch italienische, deutsche Namen damit man einen auf Italiener machen kann.

Kristi,
Bruno,
Kristo,
Mikelanxhelo,
Sergjo,
Franz,
Xhusepe,
Armando,

Am Schlimmsten finde ich es wenn Möchtegernitaliener ihre Kinder mit solchen Namen bestrafen und Nachnamen wie Hyeni, Osmani oder Mustafa haben, dann klingt das einfach nur noch schrecklich:

Ronaldo Domi
Jurgen Vatnikaj (Jürgen)
Mikelanxhelo Bardhi

Naja ich finds besser als wenn sie Muhammed, Hamed, Nazmim oder Achmed heißen. Dan wenigstens Europäisch.
Am besten sind natürlich altalbanische/Illyrische Namen wie Lorik, Edona, Eriona, Lulzim, Agron, Shqipe, Erina, Luan usw.

Naja ich finds besser als wenn sie Muhammed, Hamed, Nazmim oder Achmed heißen. Dan wenigstens Europäisch.
Am besten sind natürlich altalbanische/Illyrische Namen wie Lorik, Edona, Eriona, Lulzim, Agron, Shqipe, Erina, Luan usw.

Lieber Achmed, Muhammed als Mikelanxhelo, Emiljano, Alessio
wir sind keine Italiener, gehören nicht zu Italien noch haben diese Namen bei uns eine Tradition. Nicht dass ich was gegen Italiener hätte ich bin ein großer Italienfan aber wenn man als Albaner einen auf Möchtegern-Italiener macht dann ist das sehr peinlich.

Lieber Achmed, Muhammed als Mikelanxhelo, Emiljano, Alessio
wir sind keine Italiener, gehören nicht zu Italien noch haben diese Namen bei uns eine Tradition. Nicht dass ich was gegen Italiener hätte ich bin ein großer Italienfan aber wenn man als Albaner einen auf Möchtegern-Italiener macht dann ist das sehr peinlich.

Also dass italiener einen gewissen einfluss haben kann man sagen.

Das Lezha auf itlaienisch allesio heisst sollte man wissen. Wenn ich meinen sohn allesio nenne ist er kein möchtegern italiener.

Was ist das immer für eine beschränkte idiotische sichteite bei kosovaren wenn es um namen geht die in albanien von uns vergeben werden ?

Darauf komm ich gar nicht mal klar.

Bleibt einfach bei Veton Beton oer Karton und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -

Kristi,
Bruno,
Kristo,
Mikelanxhelo,
Sergjo,
Franz,
Xhusepe,
Armando,

Ronaldo Domi
Jurgen Vatnikaj (Jürgen)
Mikelanxhelo Bardhi

Was soll bitte denn an Kristi oder Kristo scheisse sein ?

Das du dein Sohn nicht Kristi nnnst sondern Ahmed ist mir klar :lol:

Was du meinst mit muslimischen nachnamen und kr vornamen ....da gibts doch einige bei euch.

Leute als wenn jeder Deutsche heute noch Hans Peter oder Joesph heisst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber einigen wir uns drauf Albaner aus KS sind die Musteralbaner, nur schlaue Menschen dort :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt sogar Kosovo albaner die Albatross oder wie kann man sein sohn nur Kosovar nennen :lol: heissen :haha:

Zurück
Oben