Gott mach mich wie den "Erich Fromm", damit ich in den Himmel komm.
Er ist gar kein Halbdeutsher spinner
Den deutschen Namen hat er halt weil man sein vater siherlih einen spieler namens juergen beobachtet hat was damals normal war.
- - - Aktualisiert - - -
Letzens bei Shqiptaret ne FB hiess aber einer so du Lappen....auf Anfrage per PN war das kein Witz.
- - - Aktualisiert - - -
kenne nen albo der rado heisst
- - - Aktualisiert - - -
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009147469575&ref=ts&fref=ts Digitron Berisha
- - - Aktualisiert - - -
Ist gar nichts komisch. Wieso labert ihr son Scheiss ? Aber die jenigen die diese Namen meistens tragen kommen aus muslimischen Haus und das sind in Albanien die jenigen die kaum mehr was von Glauben haben , traurig eigentlich mehr glauben wäre besser aber jetzt wegen dem namen zu meckern ist peinlich.
- - - Aktualisiert - - -
Viele KS-Albaner haben lustige Namen und mekern weil man in Albanien deutshe Namen Trend waren.
Wenn man so behinderte WÖrter sieht die man zu Namen gemacht hat alter, Atdhetar, Kosovar, Uck . Albon, Albinot, Keine Ahnung was Albinot sein soll aber klingt lustig
oder auch Shqiprim.
- - - Aktualisiert - - -
Du musst schon Ahnung haben du dummkopf, um auch von religion zu erzaehlen klar Othodoxe Albaner tragen meist Namen von orthodoxen heiligen. Das sollte man schon wissen.
Bei Albanern haben die aus Albanien die schlimmsten Namen. Meistens machen die gar keinen Sinn mehr, Hauptsache italienisch klingen.
Bei Albanern haben die aus Albanien die schlimmsten Namen. Meistens machen die gar keinen Sinn mehr, Hauptsache italienisch klingen.
Ich meckere wegen gar nichts mein Lieber.: Aber peinlich sind diese Namen nun mal. Sag was du willst. Aber ich kann Vornamen wie Jürgen nicht bei uns ernst nehmen. Tatsache.
Und nein, ich bin der Meinung dass wir Religionen in AL nicht so brauchen. Vielleicht die im Süden, oder teils im Norden haben es nötig. Richtig religiöse Leute kenne ich nur aus dem Süden eigentlich eher. Aber juckt mich ehrlich gesagt auch gar nicht, vor allem wenns mich nicht betrifft. Nur zu sagen dass durch den Glauben alles besser ist.. - siehe den Rest des Balkans wie das immer bisher verlief. Somit ein schwaches Argument. Hab manchmal religiöse Albaner gesehen, aber viele wirkten etwas eigenartig auf mich (vor allem die aus dem Süden, liegt aber wohl an der regionalen Mentalität), also einfach nur (zumindest manche) anders. Jedenfalls finde ich dass diese häufig so wirken als ob man ihnen eine Gehirnwäsche verpasst hätte, und sowas mag ich nicht. Gibt aber eigentlich auch im Süden verschiedene Gruppen unten, drum kann man da natürlich nicht vergeallmeinern.
Wir aus AL haben aber einfach häufig eigenartige Namen. Soll jeder machen was er will, aber ich kann mir das Lachen nie dabei verkneifen wenn ich sowas sehe oder erst höre
Altalbanische Namen klingen finde ich am wunderschönsten und das passt einfach eher zu uns. Lieber heiß ich "Digitron" meinetwegen (hab das nie bei Namen als Menschen gehört gehört, aber wayne) also so zum Beispiel :
Und was ist mit den Bill Clintons und George Washingtons..
Kann man tragen bis auf die Clintons und Washingtons, sowas hört man gar nicht in Albanien.
George hört sich aber besser an als Bill.
- - - Aktualisiert - - -
Vor allem bei MK-Albaner habe ich gemerkt dass man imer so Namen haben muss um auch richtiger Albaner sein zu können und das haben mir schon manche gesagt. Typisch halt Memedi Hasani, und was es so türkisches gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen