Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO

Hrvat schrieb:
Travar_Mirko schrieb:
Ivo2 schrieb:
Off Topic:
Du kommst aus der Bucht von Kotor ?
Ich hatte Verwandte in Risan.

Leider nicht... (wie gechrieben ist, Boka lebt nur in mein Herz), aber ich habe dort 7 Jahre gelebt, weil mein Vater Bein JRM ins Diensr war.

ja nimmdoch diese scheiss israel (usa) fahne weg.

ja mach mach bitte den ustasa banner rein

in diesem sinne

franjo tudjman

Travar_Mirko schrieb:
Ivo2 schrieb:
Off Topic:
Du kommst aus der Bucht von Kotor ?
Ich hatte Verwandte in Risan.

Leider nicht... (wie gechrieben ist, Boka lebt nur in mein Herz), aber ich habe dort 7 Jahre gelebt, weil mein Vater Bein JRM ins Diensr war.
Direkt in Kotor stationiert ?
Ich kenn' dort fast jeden Berg. Wenn wir in den Ferien unten waren, bin ich mit den Jungs und Mädels auch in den Bergen herumgestiegen. Nicht nur baden ;)

Hrvat schrieb:
[
das ist zur jetzigen zeit die usa fahne machen ja alles nach den befehlen der usa.

Leider... aber wer unterstützt Israel eigentlich. US sind die einzige Unterstützubng sie haben (und nicht alle in Israel sind proamerikanisch).

king-selo schrieb:
israel ist eine amerikanische kolonie oder umgekehrt das weiss keiner

Pa kao sto sam vec kazao; Amerikanci jedini daju nesto podrske Izraelu, a on je u situaciji kad granici na susede koji ga ice unistiti. Mislim da vise tu igraju prakticki interesi nego simpatije do Amerike.

Travar_Mirko schrieb:
king-selo schrieb:
israel ist eine amerikanische kolonie oder umgekehrt das weiss keiner

Pa kao sto sam vec kazao; Amerikanci jedini daju nesto podrske Izraelu, a on je u situaciji kad granici na susede koji ga ice unistiti. Mislim da vise tu igraju prakticki interesi nego simpatije do Amerike.

die amerikanischen interessen sind die ölreserven in dieser gegend

in diesem sinne

king-selo

Zurück
Oben