Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO

Velez schrieb:
king-selo schrieb:
gutten tag her lupo-de-mare ich danke ihnen für diesen wervollen aber seltenen beitrag in diesem forum

ich würde mich ebenfalls gerne zu diesem thema äussern und zwar geht es darum das ich es ungerecht finde das israel seine nachbarn auf so ne miese art und weise terroriesieren darf aber wenn mal ein muslimisches land sich verteidigen will wie z.B. irak ( ich bin keines wegs ein islamist oder dergleichen jedoch finde ich die iraker haben auch das recht sich zu verteidigen und die amerikanischen aggresoren aus ihrem kland zu vertreiben wie jeder andere) als brutstätte des terrors geht jedoch wenn israel einfach die infrastrucktur linbanons zerstört und somit ne humanitäre katasrophe auslöst wird diese als verteidigung und nicht als terroristischer akt angesehen das ist veinfach ungerecht

In diesem Sinne

king-selo

israel währe schon lange von der weltkarte verschwunden gäbe es die usa nicht. die usa unterstützt die israelis mit kriegsrüstung. das machen sie weil die juden in usa die banksysteme regieren. und weil ja die usa die religion islam zerstören wil schiken sie israel um das zu tun sie geben ihnen ja die kriegsmaterial um es am ende nicht heisst die usa hat den islam vernichtet der iran soll lieber usa mit atombomben angreifen damit währe auch israel zerstört.

ob die usa den islam vernichten will glaube ich nicht (wäre auch unmöglich)
das sie den islam als "feind" deklarieren kann ich mir gut vorstellen. das bedeutet viel krieg und viel krieg beduetet viel geld (für die amis). deshalb haben sie auch die moslems in bosnien nach kräften mit waffen beliefert, zusammen mit iran, saudi-arabien, syrien, türkei...
es ist immer das gleiche lied, erst hochzüchten, dann metzelt euch gegenseitig nieder und sie verdienen dabei gutes geld...

Lepoto schrieb:
ob die usa den islam vernichten will glaube ich nicht (wäre auch unmöglich)
das sie den islam als "feind" deklarieren kann ich mir gut vorstellen. das bedeutet viel krieg und viel krieg beduetet viel geld (für die amis). deshalb haben sie auch die moslems in bosnien nach kräften mit waffen beliefert, zusammen mit iran, saudi-arabien, syrien, türkei...
es ist immer das gleiche lied, erst hochzüchten, dann metzelt euch gegenseitig nieder und sie verdienen dabei gutes geld...

So ist es

Die Grünen sind eh fürn arsch! Alles was die wollen ist meistens bullshit. Da war doch auch ein irrer politiker der grünen der wollte das man eine türkische deutsch nationalhymne macht für die türken hier. :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Die Grünen sind eh fürn arsch! Alles was die wollen ist meistens bullshit. Da war doch auch ein irrer politiker der grünen der wollte das man eine türkische deutsch nationalhymne macht für die türken hier. :roll:

was so ein mist niemals wenn es hier je ne türkische hymne geben solte wander ich aus

Zurück
Oben