Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dunning-Kruger-Effekt (Die Bildung macht den Unterschied!)

Hier beste hahah

img2761ozrlcdpvwq.jpg

img276092emkdiz3o.jpg

Unglaublich, wie eingebildet du doch bist. Man merkt schon, dass du mit falscher Propaganda vollgestopft bist. Du denkst, dass "Jugos oder Balkaner" im Allgemeinen, ungebildet sind? Und du willst uns hier erzählen, dass man dich "unten" wegen der Schärfe in deinem Essen, kritisiert hat?:lool:
Ich kenne 1000 "Balkaner oder auch Osteuropäer", die um Lichtjahre gebildeter sind wie du. Vorallem sind sie nicht so eingebildet und angeberisch.
Ein Mensch, der ständig von sich selbst sagt er sei gebildet, macht keinen gebildeten und intelligenten Eindruck.
Ich sags Mal so geradeaus Zurich, Lorne Malvo oder TorukoJin und Blackjack, sind in meinen Augen gebildete Leute. Entschuldige meine Offenheit aber es gibt nichts, was ich mehr hasse, wie Leute die sich ständig selbst loben.

definiert mir bitte "gebildet" und "ungebildet"

einen "Fachidioten", der einem stundenlang über ein Thema erzählen kann, selbst jedoch fast nicht überlebensfähig ist, würde ich nicht unbedingt als gebildet betrachten.

ist es denn nicht so, daß jeder mensch gewisse stärken und schwächen vorzuweisen hat.

meine grösste stärke ist, niemals meine schwächen von mir zu geben.

na, bin ich nicht gebildet?

- - - Aktualisiert - - -

schliesst die supermärkte und die "gebildeten" werden aussterben.
sie werden verhungern.

auf dem Grabstein wird dann stehen:

"sie waren gebildet, zu mehr hat es nicht gereicht"

Zurück
Oben