Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dunning-Kruger-Effekt (Die Bildung macht den Unterschied!)

Was verstehst du denn darunter?

Na das zwischenmenschliche....

ein von mir gern dargestelltes Beispiel....

in einem Vollbesetzten Bus sitzt ein Volksschulabsolvent und ein Professor nebeneinander, als eine alte Frau einsteigt steht der Volksschulabsolvent auf und der Professor macht nicht mal ein Anzeichen, dass er aufstehen würde.

Na das zwischenmenschliche....

ein von mir gern dargestelltes Beispiel....

in einem Vollbesetzten Bus sitzt ein Volksschulabsolvent und ein Professor nebeneinander, als eine alte Frau einsteigt steht der Volksschulabsolvent auf und der Professor macht nicht mal ein Anzeichen, dass er aufstehen würde.

Weil der Volksschulabsolvent jünger ist als der Professor.

/thread

- - - Aktualisiert - - -

Oder weil der Professor am Fenster und der Volksschulabsolvent am Gang sitzt

/thread.

Ich hab vergessen, dass der Professor ein Wunderkind war und seine zwei Prof´s schon mit 20 hatte und das der 50 Jährige Volksschulabsolvent einbeinig war und Parkinson hatte

Diese Hexe lässt einen einbeinigen alten Mann für sich aufstehen. Da hätten wir des Rätsels lösung, die alte Frau verfügt über keine soziale Intelligenz.

Diese Hexe lässt einen einbeinigen alten Mann für sich aufstehen. Da hätten wir des Rätsels lösung, die alte Frau verfügt über keine soziale Intelligenz.

Wir wollten ja nicht wissen, wer Sozial dämlich ist von den dreien sondern wer die Leuchte ist. ^^

Ausserdem war die alte blind und taub

Zurück
Oben