J
Jovan
Guest
Ich geb Dir ja recht, bis auf das fettgedruckte.
Nö das stimmt schon.
Ich geb Dir ja recht, bis auf das fettgedruckte.
Nö das stimmt schon.
Vielleicht versteh ich unter sozialer Intelligenz was falsches!?!?!
Nun, ein gutes beispiel sind diese ganzen It-Girls die ihre Umgebung sehr perfekt manipulieren können, ebenso hast du bestimmt öfter erlebt, wie augenscheinlich dumme Menschen sehr gekonnt durch die Gesellschaft navigieren.Ich geb Dir ja recht, bis auf das fettgedruckte.
Was verstehst du denn darunter?
Na das zwischenmenschliche....
ein von mir gern dargestelltes Beispiel....
in einem Vollbesetzten Bus sitzt ein Volksschulabsolvent und ein Professor nebeneinander, als eine alte Frau einsteigt steht der Volksschulabsolvent auf und der Professor macht nicht mal ein Anzeichen, dass er aufstehen würde.
Weil der Volksschulabsolvent jünger ist als der Professor.
/thread
Ich hab vergessen, dass der Professor ein Wunderkind war und seine zwei Prof´s schon mit 20 hatte und das der 50 Jährige Volksschulabsolvent einbeinig war und Parkinson hatte
Diese Hexe lässt einen einbeinigen alten Mann für sich aufstehen. Da hätten wir des Rätsels lösung, die alte Frau verfügt über keine soziale Intelligenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen