Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchmachen

hahahahha kenn des ich bin auch grad dabei durchzumachen fuck... ich hass des dann bei der arbeiot bin ich kruz vorm verrecken müde schwindlig schwach hungrig... katastrofe .... dann schwör ich mir am abend früh ins bett zu gehn aber nein geh dann wieder spät ins bett und penn nur paar mikrige stunden

bei mir ist es genauso. weiß jemand, wie man diesen teufelskreis durchbrechen kann.

bei mir ist es genauso. weiß jemand, wie man diesen teufelskreis durchbrechen kann.

Computer auf den Boden hauen, mit Benzin überschütten, anzünden, Asche in einen Fluss streuen.

So müsste es gehen.

Nach 3 maligem Durchmachen dieser Prozedur, müsste dir schön langsam das Geld für einen neuen Computer ausgehen und du kannst früh schlafen gehen !

Das ist mein Plan ! Aber ich trau mich irgendwie nicht.

hahahahahhhaa ich hass den scheiß wie oft ich bei alles schwöre und fluche jebem ti majku heute schön um 9 ins bett und schlafen dann wenn 9 uhr is sag ich ajde noch bis halb 10 und dann erweiter ich des jedesmal um ne halbe stunde... und irgendwann sag ich scheiße lohnt ich neme zu penenn

Computer auf den Boden hauen, mit Benzin überschütten, anzünden, Asche in einen Fluss streuen.

So müsste es gehen.

Nach 3 maligem Durchmachen dieser Prozedur, müsste dir schön langsam das Geld für einen neuen Computer ausgehen und du kannst früh schlafen gehen !

Das ist mein Plan ! Aber ich trau mich irgendwie nicht.

scheiss auf computer, der war heute nicht schuld dran. ich geh um 2 schlafen und gammel bisschen im bett, danach steh ich um 4 auf ohne 1 sekunde geschlafen zu haben.

Ich konnte bis 3:25 nicht einschlafen und dann haben ich und zwei Freunde über FB gemeinsam durchgemacht. :troll:

Zurück
Oben