Mandzuking
...
fb - bf - movie2k und frauen sind immer schuld an meinen schlaflosen durchmachnächten
hahahahha kenn des ich bin auch grad dabei durchzumachen fuck... ich hass des dann bei der arbeiot bin ich kruz vorm verrecken müde schwindlig schwach hungrig... katastrofe .... dann schwör ich mir am abend früh ins bett zu gehn aber nein geh dann wieder spät ins bett und penn nur paar mikrige stunden
ich meinte damit nicht dichIch hab nicht im BF gesuchtet sondern FB und YT.
bei mir ist es genauso. weiß jemand, wie man diesen teufelskreis durchbrechen kann.
ego hattest du auch ferien?
Computer auf den Boden hauen, mit Benzin überschütten, anzünden, Asche in einen Fluss streuen.
So müsste es gehen.
Nach 3 maligem Durchmachen dieser Prozedur, müsste dir schön langsam das Geld für einen neuen Computer ausgehen und du kannst früh schlafen gehen !
Das ist mein Plan ! Aber ich trau mich irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen