Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchmachen

@albo: Ja, im Moment schon. Aber sobald die erste Stunde anfängt und der Lehrer auch nur ein Wort ausspricht, bin ich totmüde.

@SESAR: Arschloch !!!! :foreveralone:

haha hör auf man, ich hab heute Berufsschule, momentan hab ich vom Betrieb aus aber noch Urlaub, nur nachher muss ich trotzdem zur beschissenen Schule, also müssen würde ich nicht, aber ich will halt nicht zuoft blau machen, für die Ausbildung ist das ja leider wichtig und geschlafen hab ich sogut wie garnicht und Vater würde mir Arsch aufreißen, wenn ich blau mach -.-*

@ albo, also muss sagen ich bin von mir selbst überrascht, ich fühl mich gerade zumindest überhaupt nicht müde oder so, meistens genügt es sogar, wenn man die Augen geschlossen hält und sich im bett nicht groß bewegt, Körperteile sind nicht schlaff oder so

Ja, kenn ich. Hab' ich diese Nacht gemacht, das ist aber auf gewisse Geschehnisse in letzter Zeit zurückzuführen.
Ich würde am liebsten zu Hause bleiben, aber ich kann mir keine weiteren Fehlstunden erlauben.

Zum Glück is es nich bei mir so ,ajde spätestens um 1.00 zwing ich mich dazu ins Bett zu gehen ,wenn ich aber noch nicht müde bin mach ich einfach die internetverbindung trennen... ^^
Oder abends und nachts wenn ich hier mit handy da bin ,dann schalt ich einfach das handy aus.

Zurück
Oben