Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchmachen

Ich hasse es viel mehr wenn ich zuerst nicht schlafen kann und dann um 4 oder 5 einschlafe und eine Stunde danach klingelt der Wecker. :fuuuu:

Heute habe ich aber erst um 10 Schule.. :fuckyeah:

Bewertung: Schultag ohne Schlaf gehabt zu haben

Augen wollten nicht offen bleiben, hab 10€ für Redbull ausgegeben.

Kacke.

deshalb geh ich früh schlafen, und wenn ich nicht schlafen kann spring ich im Kreis herum um augepowert zu sein.

Ich hasse es viel mehr wenn ich zuerst nicht schlafen kann und dann um 4 oder 5 einschlafe und eine Stunde danach klingelt der Wecker. :fuuuu:

Is so. :D

Und danach fühlt man sich noch viel müder, als wenn man richtig durchgemacht hätte. Meistens komme ich dann auch garnicht mehr ausm Bett und penne einfach weiter um dann später wie Sesar zum Arzt zu gehen. :sleepy3:

hab eig nur im sommer immer durchgemacht, da hab ich einfach dann den tag dann geschlafen als ich nimmer konnte.

letzens wieder von samstag auf sonntag durchgemacht...dann hab ichs nimme rgepackt und hab von 12-16uhr gepennt und dann was getan für schule und um 21 uhr war ich wieder im bett, habs problemlos in die schule geschafft :)

Mir passiert sowas nur einmal, denn sobald ich mich hinlege zu Hause, schlafe ich sofort ein. Insbesondere wenn es ein Ledercouch ist.

Zurück
Oben