Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchschnittsaussehen versch. Nationen

MAl kurz ein Blick bei Google bestätigt meine These

Umfrageergebnis-International-Attraktivste-Frauen-Europas-2011.jpg

Ich glaube, solche Tabelen beruhen sowieso meistens auf subjektive Vorstellungen, als auf iwelche persönlichen Erfahrungen.

Ich meine, uns wird im TV, Internet oder in der Zeitung auch immer die super-sexy blonde Schwedin präsentiert aber wie viele solcher Frauen wirst du auf deinem Schweden Urlaub treffen?

Geschmäcker sind unterschiedlich....
Wobei ich Ronaldo jetzt auch als gutaussehenden Mann bezeichnen würde mit manchmal merkwürdigem Kleidungsstil:)

Wird jetzt vielleicht überheblich klingen. Ich glaube sogar, der ist als Mensch ganz okay und als Fußballer habe ich ihn sehr respektieren gelernt. Aber seine Aura, einfach etwas zu dümmlich, pardon, etwas abturnend^^

Ist wirklich Geschmacksache, ich würde etwa nie Schweden wählen, weil mich egal welchen Geschlechts eher blond/ hell gar nicht reizt. Mein absoluter persönlicher Fav an gutaussehdenden Menschen in Europa ist unangefochten Ungarn.

MAl kurz ein Blick bei Google bestätigt meine These

Umfrageergebnis-International-Attraktivste-Frauen-Europas-2011.jpg

Trotzdem liegst du nicht richtig, da es hier bei dieser Angelegenheit kein richtig oder falsch gibt. Tut mir schrecklich leid. Des Weiteren:

1. Völlig egal, da irgend ein Google Resultat.
2. Völlig egal, da Zoover ein Urlaubsportal ist (mit entsprechenden Folgen; btw: Hast du auch Umfragen von Aldi oder Daimler?)
3. Völlig egal, da befangen:
- Du hast um dein Argument zu bestätigen
- selektiv gesucht
- und noch selektiver ausgelesen.

Soll ich Dir Google Resultate finden, die meine Meinung über Kolumbianierinnen bestätigen?

Es ist weiterhin kein Gehemnis, dass Italien wunderschöne Frauen zu bieten hat. Es ist jeder Typus dabei, das sind die positiven Vorzüge solcher Völkerkonstellationen.

Zurück
Oben