TheddoNi
Top-Poster
Was nein? Also bist du der meinung eure aussagen waren ned sexistisch?
Wir sind Frauen, wir sind das Übergeschlecht. Wir dürfen machen was wir wollen.
Also, nein, war nicht sexistisch
Was nein? Also bist du der meinung eure aussagen waren ned sexistisch?
Würde sagen die Italiener gehören in Europa definitiv zu den "schönsten Völkern", Frau wie Mann
^^^^^Wir sind Frauen, wir sind das Übergeschlecht. Wir dürfen machen was wir wollen.
Also, nein, war nicht sexistisch
du verdienst es halt auch, dein Ungehorsam geht mir schon lange aufn Sack. Und zieh dich nich so nuttig an.
Dann buch deinen nächsten Urlaub mal in Rom und dann gleich Mailand. Unfassbar wieviele schöne Menschen einem dort begegnen
MAl kurz ein Blick bei Google bestätigt meine TheseMag vielleicht auf den oberen Teil des Stiefels zutreffen. Je südlicher, desto heikler wirds...
Geschmäcker sind unterschiedlich....Nun gut, die Frauen haben einen sehr guten Kleidergeschmack, sehr stilvoll. So fand ich jetzt gar nicht mal so die überdurchschnittliche Präsenz an Schönheiten dort. Ist aber natürlich alles Geschmacksache. Portugiesen sind wenn aus meiner Sicht z.B. ein sehr gutaussehendes Volk. Und nein, vergesst Christiano^^
MAl kurz ein Blick bei Google bestätigt meine These
Schau dir mal meine Graphik an, bin offenbar nicht der einzige der das so siehtAlso iwann gerate ich ganz ausser Kontrolle und dann gehorche ich überhaupt nicht mehr, treib es nicht auf die Spitze mit meinen Gefühlen
Hm...kann schon sein in Mailand und Rom aber hier ist ja die Rede vom Durschnitt. Wie Kasapi schon sagt, je weiter südlich man reist, desto heikler wird es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen