Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchschnittsaussehen versch. Nationen

Trotzdem liegst du nicht richtig, da es hier bei dieser Angelegenheit kein richtig oder falsch gibt. Tut mir schrecklich leid. Des Weiteren:

1. Völlig egal, da irgend ein Google Resultat.
2. Völlig egal, da Zoover ein Urlaubsportal ist (mit entsprechenden Folgen; btw: Hast du auch Umfragen von Aldi oder Daimler?)
3. Völlig egal, da befangen:
- Du hast um dein Argument zu bestätigen
- selektiv gesucht
- und noch selektiver ausgelesen.

Soll ich Dir Google Resultate finden, die meine Meinung über Kolumbianierinnen bestätigen?

Das war kein Beweis, oder wie auch immer du das sehen willst, lediglich die Tatsache das aus ein paar Tausend Menschen viele einen ähnlichen Geschmack wie ich haben. Hier gibt es, wie du bereits sagtest, kein richtig oder falsch

Wird jetzt vielleicht überheblich klingen. Ich glaube sogar, der ist als Mensch ganz okay und als Fußballer habe ich ihn sehr respektieren gelernt. Aber seine Aura, einfach etwas zu dümmlich, pardon, etwas abturnend^^

Ist wirklich Geschmacksache, ich würde etwa nie Schweden wählen, weil mich egal welchen Geschlechts eher blond/ hell gar nicht reizt. Mein absoluter persönlicher Fav an gutaussehdenden Menschen in Europa ist unangefochten Ungarn.

Ronaldo soll ein Vorzeigekerl in allen belangen sein, vor allem was Benehmen und Charakter angeht. Wieso er diesen "Abturner" nach aussen hin gibt weiss wohl nur er selbst.

Zu ungarischen Männern kann ich nicht viel sagen, bei den Mädels gibt es mitunter Granaten

Immer diese Vorurteile...

- - - Aktualisiert - - -

Dann buch deinen nächsten Urlaub mal in Rom und dann gleich Mailand. Unfassbar wieviele schöne Menschen einem dort begegnen

Ist auch eine Mode-Stadt, ist in Paris, London und Co. nicht anders.

- - - Aktualisiert - - -

MAl kurz ein Blick bei Google bestätigt meine These

Umfrageergebnis-International-Attraktivste-Frauen-Europas-2011.jpg

Aus dem Oststaaten, dass weißt doch jeder. (Teschechien, Bulgarien etc.) Wobei der Süden sowie der Norden sich nicht vertecken braucht.

Das war eher darauf bezogen, dass vieles in Albanien eben aus Italien stammt. Man gehe z.B Einkaufen in Einkaufscentren in Tirana oder Geschäften jeglicher Art, sehr vieles stammt aus Italien.
Italienisch hat dort für einen Touristen mehr wert als Englisch. Die Jugend orientiert sich an Italiens Fußball, Italienisch wird in den Schulen gelehrt mit einem ähnlichen Stellenwertgrad wie Englisch hier und ein nicht kleiner Teil in Albanien spricht Italienisch und sympathisiert mit Italien, eben wegen dieser Beziehungen.

Die geben sich schon als Albaner aus, gibt nur hier in der Diaspora - wie auch überall bei Ausländergruppen mit nicht "edlem" Ruf - Leute, die sich überwiegend bei kleinen Bekanntschaften als etwas anderes ausgeben und ihre Nationalität leugnen.

Gott sei dank lebt die hälfte von Has in England bzw London und es fast keine Hasjans gibt in Italien (vorallem keine die auf Italo machen) :lol: In Has machen die Leute eher auf Engländer. Habt ihr aber bemerkt die Albaner die in Italien leben sehen auch so wie Italiener aus :D

Durchschnitts Studien :sleepy5: Werden paar Idioten ausgewählt, die dann den durchschnitt eines ganzen Landes präsentieren. Ich hoffe sie messen dieses Jahr nur die Schwänze der Jungen " Kosovaren ", sodass wir einen durchschnitt von 20 Cm + haben und dadurch unser Tourismus einen Aufschwung bekommt. Da freut sich der Hashim.

Es geht da eher um die Gesichtszüge als um das Aussehen, das könnte man schon so stehen lassen. Der größte Teil des Aussehens ist wandelbar und zu modifizieren.
Zwillinge, die in 2 unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichem Grad des Wohlstandes aufgewachsen sind, werden sich so krass unterscheiden, dass man sogar an der Blutsverwandtschaft hätte zweifeln können. Die Körpergröße kann sogar bis um 10cm unterschiedlich sein, da ja ohnehin in der DNA keine genaue Körpergröße definiert ist (biologisch genauer nicht möglich), sondern eine Spanne an Größe, gekoppelt an Lebensumstände, Nahrung und ihre Nährstoffe sowie andere Faktoren hängt. Anpassung kann vom Typ entstehen, deshalb könnte man eben 200 Albaner aus ganz Albanien nach Italien schleppen, kein Mensch würde es rein optisch merken, klar, sonst wärs eigenartig.

Zurück
Oben