Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchschnittsaussehen versch. Nationen

ein mal Italiener zum Mitnehmen bitte :D

ja der geht als einziger paarmal :D

eher so was bitte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:hurrhurr:

wir teilen geschwisterlich :greco:

Woher die Annahme, dass es Italiener sind? Albaner z.B haben an mehr Kleiderstücken die italienische Flagge drauf als Italiener selbst. :lol: :lol:

weil das alles (ehemalige) ITA-Nationalspieler sind.

Und woher die Annahme, dass Albaner an mehr Kleiderstücken die Italienische Flagge haben als Italiener? Ist mir zumindest noch nie aufgefallen. Also nehmen ich mal an, dass das nur eine subjektive Wahrnehmung ist.

Mensch Florian/Florent/Florim, das ist doch nur Sarkasmus, kalter Sarkamus über den Italienisierungsgrad der Albaner Albaniens, ich bin doch selbst daher. Auf jeder 3. Jacke steht fett "ITALIA". :lol:

Mensch Florian, das ist doch nur Sarkasmus, kalter Sarkamus über den Italienisierungsgrad der Albaner Albaniens, ich bin doch selbst daher. Auf jeder 3. Jacke steht fett "ITALIA". :lol:

Wieso denn das? Meinst du, dass sich Albaner als Italiener ausgeben wollen oder weil sie einfach Italien-Fans sind? Also bei Kosovo-Albanern ist es auf jeden Fall so, dass sie meistens ne Ami oder Deutsche Flagge an den Kleiderstücken haben, wenn sie denn mal ein solches Kleidungsstück tragen. Ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Wieso denn das? Meinst du, dass sich Albaner als Italiener ausgeben wollen oder weil sie einfach Italien-Fans sind? Also bei Kosovo-Albanern ist es auf jeden Fall so, dass sie meistens ne Ami oder Deutsche Flagge an den Kleiderstücken haben, wenn sie denn mal ein solches Kleidungsstück tragen. Ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

es gab mal nen Thread drüber, angeblich würden das einige Albaner tun, wenn sie Chicas aufreißen gehen, weil einige von diesen negativ auf Albaner reagieren. Dann wird so getan, als seien sie Italiener. Frag mich nich, ich hab sowas nie erlebt.

eher so was bitte

:hurrhurr:

Du weißt schon, dass du gerade abgelehnt hast, mit DER LEGENDE Antonio "Toto" Di Natale was anzufangen?
Just look at his eyes, bejb

Anhänge

Zurück
Oben