Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durchschnittsaussehen versch. Nationen

Also ich kenne schon einige die damit rumlaufen. Wieso auch nicht? Du als Bosnier ziehst doch auch bestimmt Kleiderstücke mit serbischen oder russische Emblemen an?

- - - Aktualisiert - - -

In Griechenland kann es aber durchaus mit anderen Faktoren als in Deutschland zusammenhängen, die ich aber hier nicht näher beleuchten möchte.

Ich kann dir es bei Interesse per PN erzählen, schließlich komme ich ja aus Athen.

es gab mal nen Thread drüber, angeblich würden das einige Albaner tun, wenn sie Chicas aufreißen gehen, weil einige von diesen negativ auf Albaner reagieren. Dann wird so getan, als seien sie Italiener. Frag mich nich, ich hab sowas nie erlebt.

Ne, das hab ich hier auch mal gelesen, gehört mehr ins Reich der Gebrüder Grimm. Als ob die Durchschnittschica im wahren Leben da so ein Ablehnungsprogramm für Männer aus einem bestimmten Land führt.
Italienische Männer haben an sich einen ähnlich schlechten Ruf wie die Albaner, eben dieses angebliche Machogetue, Familie-Vor-Freundin Werte, konservatives Verhalten (keine Disco ohne mich, sonst Trennung), Hypersexualität. Zum Glück orientieren sich die Durchschnittsfrau nicht an sowas, sonst müssten alle mediterranen Südeuropäer sowie Nahostler "Hand anlegen".

Zurück
Oben