Robert Gesperrt 31 Oktober 2009 #21 Arvanitis schrieb: backen halten, opfer! Zum Vergrößern anklicken.... Ficker,wie redest du mit mir?! Solltest du nicht nach Süßigkeiten betteln heute?
Arvanitis schrieb: backen halten, opfer! Zum Vergrößern anklicken.... Ficker,wie redest du mit mir?! Solltest du nicht nach Süßigkeiten betteln heute?
A Arvanitis Guest 31 Oktober 2009 #22 Roberto schrieb: Ficker,wie redest du mit mir?! Solltest du nicht nach Süßigkeiten betteln heute? Zum Vergrößern anklicken.... Wie man halt mit Opfern redet. Ja gehe später auf Süßigkeitensuche. Verkleide mich als Albaner. Gruselig?
Roberto schrieb: Ficker,wie redest du mit mir?! Solltest du nicht nach Süßigkeiten betteln heute? Zum Vergrößern anklicken.... Wie man halt mit Opfern redet. Ja gehe später auf Süßigkeitensuche. Verkleide mich als Albaner. Gruselig?
Robert Gesperrt 31 Oktober 2009 #24 Arvanitis schrieb: Wie man halt mit Opfern redet. Ja gehe später auf Süßigkeitensuche. Verkleide mich als Albaner. Gruselig? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht, verkleidest dich doch sowieso jeden tag als Grieche.
Arvanitis schrieb: Wie man halt mit Opfern redet. Ja gehe später auf Süßigkeitensuche. Verkleide mich als Albaner. Gruselig? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht, verkleidest dich doch sowieso jeden tag als Grieche.
A Arvanitis Guest 31 Oktober 2009 #25 Roberto schrieb: Wieso nicht, verkleidest dich doch sowieso jeden tag als Grieche. Zum Vergrößern anklicken.... genau
Roberto schrieb: Wieso nicht, verkleidest dich doch sowieso jeden tag als Grieche. Zum Vergrößern anklicken.... genau
MIC SOKOLI Gesperrt 31 Oktober 2009 #26 Arvanitis schrieb: backen halten, opfer! Zum Vergrößern anklicken.... halt einfach die fresse, du scheiss verräter...
Arvanitis schrieb: backen halten, opfer! Zum Vergrößern anklicken.... halt einfach die fresse, du scheiss verräter...
Bardhyli Top-Poster 31 Oktober 2009 #27 Arvanitis schrieb: genau Zum Vergrößern anklicken.... was willst du überhaubt hier man . shko n RS bre . ktu veq per shqipetar eshte. nuk ka vend ketu per tradhtar.....
Arvanitis schrieb: genau Zum Vergrößern anklicken.... was willst du überhaubt hier man . shko n RS bre . ktu veq per shqipetar eshte. nuk ka vend ketu per tradhtar.....
A Arvanitis Guest 1 November 2009 #28 MIC SOKOLI schrieb: halt einfach die fresse, du scheiss verräter... Zum Vergrößern anklicken.... zisch ab du freak
MIC SOKOLI schrieb: halt einfach die fresse, du scheiss verräter... Zum Vergrößern anklicken.... zisch ab du freak
SpiderHengzt Gesperrt 1 November 2009 #29 Arvanitis schrieb: zisch ab du freak Zum Vergrößern anklicken.... hey arvanitis wieso zeigst du nicht die fahne DEINES URSPRUNG Landes an??? aber neinn du musstest dich ja bei den griechen einschleimen
Arvanitis schrieb: zisch ab du freak Zum Vergrößern anklicken.... hey arvanitis wieso zeigst du nicht die fahne DEINES URSPRUNG Landes an??? aber neinn du musstest dich ja bei den griechen einschleimen