@rdi alb. spezialist 22 Juni 2011 #43 ökörtilos schrieb: würde ohne Enver Durazzo heissen Zum Vergrößern anklicken....
Stresi Gostivari 18 Januar 2013 #48 Traum Ort ich würd so gerne wider Dort ihn aber dieses jahr gehts nach Saranda -> Albanien
K Karim-Benzema Guest 12 Juli 2013 #49 Das Durres von 1970 mit dem einzigen Hotel Adriatik. Wie geil es noch damals aussah und Durres war noch schön zum Schwimmen - - - Aktualisiert - - - ökörtilos schrieb: würde ohne Enver Durazzo heissen Zum Vergrößern anklicken.... Haha schon älter ab so ist Ökö bringt immer das beste vom besten Hätte aber kein Problem wenn die Stadt Durazzo heisst
Das Durres von 1970 mit dem einzigen Hotel Adriatik. Wie geil es noch damals aussah und Durres war noch schön zum Schwimmen - - - Aktualisiert - - - ökörtilos schrieb: würde ohne Enver Durazzo heissen Zum Vergrößern anklicken.... Haha schon älter ab so ist Ökö bringt immer das beste vom besten Hätte aber kein Problem wenn die Stadt Durazzo heisst
Ilir O Dibran 12 Juli 2013 #50 oh man sehe mir gerade die Bilder an. War letztes Jahr im Amphitheater..der Zustand davon ist mehr als beunruhigend.
oh man sehe mir gerade die Bilder an. War letztes Jahr im Amphitheater..der Zustand davon ist mehr als beunruhigend.