G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Eine Menschenkette von Demonstranten stellt sich schützend vor eine Kirche in Bani-Suef.
Die Frage ist doch: Vor wem müssen diese Kirchen beschützt werden.....
Eine Menschenkette von Demonstranten stellt sich schützend vor eine Kirche in Bani-Suef.
ich verstehe diese Aktionen nicht. Stehen die Christen hinter dem Militär? Und selbst wenn, treibende
kraft hinter den Gegnern der Islamisten sind sie sowieso nicht. Diese Dummheit tut mir fast physisch weh.
Vor schlechten Menschen.Die Frage ist doch: Vor wem müssen diese Kirchen beschützt werden.....
Vor schlechten Menschen.
Cobra ich weiss nicht, was du zu hinterfragen versuchst Kannst ja gerne über Muslime denken was du möchtest, aber auch du als Admin hast keine besonderen Privilegien hier. Sobald jemend dein Kroatien anfasst ist er plötzlich dreifacher Nazi, aber den Islam und die Muslime zu "kritisieren" geht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen