Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duuser ist arbeitslos!

catty vani nimmt euch ein beispiel an hany und nicht nur beleidigen nen mensch ernidrigen dabei noch bei mama wohnen und papis geld ausgeben aber grosse klappe aufreissen
ich geb seit jahren nich mehr papis geld aus. ich geb sogar geld daheim ab und das mach ich aus freien stücken. und es ist keine beleidigung wenns zutrifft. wenn er seine ausbildung mit 3 5er abgebrochen hat, hat er in der hinsicht versagt. so ist das nun mal.

Ahhh jebac kurva...Schule...mach Business bratsko...

Haftbefehl-Azzlacks-sterben-jung.jpg

es geht um erfahrung eines menschen im leben..und sie hat einen user als versager abgesempelt obwohl sie selbst nichts vor zuweisen hat.

mit 18 bricht man auch nicht 'einfach mal so' seine ausbildung ab. in dem alter sollte man schon in der lage sein zu wissen, was man mal machen möchte und wenn ihm seine jetzige arbeit nicht gefällt, dann soll er sich trotzdem die restliche lehrzeit noch zusammenreißen und es abschließen.

du bist echt peinlich, hellas.

ich würd ihn doch nich als versager bezeichnen, wenn ich selbst ne schulabbrecherin gewesen wäre, nie gearbeitet, etc. dann wär ich ja genauso ne versagerin.

du bist nur so blöd und passt das nich dem alter an. wieso sollte eine 22jährige ehefrau, mutter und erfolgreich im job sein?
nein, sorry...
meine eltern sind und waren immer stolz auf mich und meine leistungen und das ist das wichtigste und ob du denkst, dass ich nichts vorzuweisen hab mit 22, geht mir am arsch vorbei.

ok, du hast eine schulausbildung..und jetzt? was ist daran so besonders?

habe ich geschrieben das ein 22 jaehriges maedchen kinder und heiraten muss?

du bist verblendet, und liest immer das was du lesen will..das ist typsch bei dir..das deine eltern stolz auf dich sind ist was normales schlimm waere es wenn sie es nicht waeren..eltern sind auch stolz auf ihre kinder wenn sie nichts vorzuweisen haben;)

So ists moruk...guck dir die Opfaz an, alle mit Abschluss diplom miplom und jebac vas abitura, aber ohne Para in Tasche am hungern bei Eltern am schnorren...

l_a9f9836ffa1849012d0d4badfc736bbe.gif

und das sin die ersten wo draussen wenn man sie rauschmeisen würde durchdrehen od draufgehn wenn weist was ich meine

ok, du hast eine schulausbildung..und jetzt? was ist daran so besonders?

habe ich geschrieben das ein 22 jaehriges maedchen kinder und heiraten muss?

du bist verblendet, und liest immer das was du lesen will..das ist typsch bei dir..das deine eltern stolz auf dich sind ist was normales schlimm waere es wenn sie es nicht waeren..eltern sind auch stolz auf ihre kinder wenn sie nichts vorzuweisen haben;)

wer erzählt dir denn solche märchen? ::lol:

Zurück
Oben